Schneit es?

:annienein :annienein es schneit hier nicht. Die Sonne scheint, Anne und Papa machen :sleep_2: Dann gehts raus an die Luft, jawoll :daum3
Keine Sorge Petra, der Kuchen wird auch noch gebacken, gelle :super:
Freu mich auf morgen :D
 
Ich hab schon! :happy09: Ich meine gebacken,gell? :blume76:
Habe nur Angst :sad49: , morgen soll es glatt werden, hab ich im Radio gehört, das ist doch nicht wahr :annienein :annienein
Ich freu mich doch so :gitara:
Wenn wir nicht kommen können, wegen dem Wetter, das wär doof! :motz1: :motz1:
 
Leichte Schneedecke

moin moin,

bei uns liegt (endlich) Schnee. War heute walken (8km) um einen See. Es war toll. Danach gaaaaaaanz in Ruhe Frühstück:whistling: . Jetzt ist unser :engel_29: das erste mal bei der Lebenshilfe zum "Samstagstreff". Das ist eine angebotenen Veranstaltung alle 14 Tage Samstags von 14:00-18:00 Uhr .

Gila malt unten und ich räum den Schrebtisch auf.
Bärbel schrieb:
...der Kuchen wird auch noch gebacken

....aaaaaaaach ja, ein Stück Kuchen :whistling: :whistling: :whistling: und :kaffeetri :kaffeetri :kaffeetri , wär das nett- :Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd:

Gruss aus nms
 
Hallo:124:

So (Bärbel das 100 mal heute) :happy09: sind wieder gut zu Hause angekommen, geschneit hats , schlechte Sicht war, was aber mehr an dem Auto und dessen Scheibenwischanlage lag, der Kuchen war lecker, es hätten noch ein paar mehr von Euch kommen können , aber schöööööööööön wars.
Helmut is gut Mann :liebe_133 und Bärbel gut Frau :liebe_133 !
 
Aaaalso.... irgendwie hatte das mit dem Schnee doch erst angefangen, als unser Ulli die rieselnden Schneeflöckchen im Forum entfernt hat.
Ulli, was hältst Du davon, wenn Du es mal :146: :blume76: :blume022: :blume76: :146: regnen lässt? Nach drei Tagen lässt Du die Blümchen welken... und dann wird's Frühling.
Ob das funktioniert? :Kratzkopf
Nunja, ich trink jetzt erstmal meinen :kaffeetri fertig, und dann geht's wieder los an die Arbeit :wink:
 
Hallo Inge!

Ich würd ja am liebsten Rote Rosen regnen lassen, aber dann würden die Nichtinsider ganz schön doof gucken. Außerdem waren die Schneeflocken im Forum ja nur solange für Euch da, solange es draußen keine gab. Hab da nen guten Draht zu Frau Holle :D :D :D :D . Mußte sie vom Forum wegreissen und ihr klar machen, dass es endlich mal schneien soll. Jetzt hört sie damit auch nicht mehr auf :o :o :o :o . Jaja, die Mädels!! :happy09: :happy09: :happy09: :happy09:

Aber der Frühling kommt bestimmt!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Bärbel schrieb:
Hallo Ulli,

wenn Du nen guten Draht zu Frau Holle hast, warum ist sie dann noch kein Mitglied :whistling: :mussweg:

Da ist sie wieder, unsere echte Bärbel. Geschäftstüchtig wie immer :D :D

Übrigens hab ich mich be Marlene angesteckt. Ich hab immer so stereotype Bewegungen zur Schoki ........ und dann in den Mund :124: :124:

Viele Grüße
Ulli
 
Bin wieder da, hab grad das Wort Schoki gelesen und schon ist alles wieder gut. :super:

Hatte Stress pur mit der Einladung, ich glaub ich werd irgendwann mal :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham:
 
Rezept gegen Stress

Hab gestern eine Kiste Super-Di(e)ckmanns gekauft und gleich 3 Stück davon verdrückt mit einer großen Tasse :kaffeetri
Das hilft soooo gut gegen Stress, dass ich den Ärger mit der Krankenkasse und dem Grundsicherungsamt zumindest verdrängen konnte.
Bei der vielen Arbeit, die ich im Moment mit den Behörden habe, glaub ich fast, dass die mindestens Pflegestufe 5 haben müssen :Knutsch
 
Bärbel schrieb:
wenn Du nen guten Draht zu Frau Holle hast, warum ist sie dann noch kein Mitglied :whistling: :mussweg:

Ulli, sobald Frau Holle Mitglied wird, dann muss Bärbeli ihren besten Freund auch als Mitglied werben :D
 

Anhänge

  • bester Freund von Bärbel.doc
    199 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben