SchokoladeSchokoladeSchokoladeSchokoladeSchokolade

Bärbel schrieb:
Judith ....du bist soooooooooooooooooooooooo ........................... bös.

Judithle, mein :engel_29:!
:dankeschö :Kissingne :Kissingne :Kissingne

Bärbeli - Du weißt schon....
baeh.gif
 
:Kratzkopf mal abgesehen davon, dass Du meine - von engagierten Vereinsmitgliedern gestaltete, informative, interessante, hochwertige und wunderbare - RettLand verheizt hat... den Gestank mit Deinen verbrannten Holzschlibbern möchte ich nicht aushalten (da erblasst bestimmt selbst unser Edwin vor Neid).

Inge :Pömpel
 
[...] Kalorienreiches wird besser wiedergefunden
Quelle: Stern Online

Als weiteren Beleg für diese Hypothese werten die Forscher die Tatsache, dass bei ihrer Studie die Orientierungsfähigkeit der Teilnehmer auch von der Qualität der Nahrungsmittel abhing. Je mehr Kalorien ein Lebensmittel enthielt, desto besser konnten sich die Freiwilligen erinnern, wo sie es probiert hatten. Dieser Effekt zeigte sich sowohl bei Frauen als auch bei Männern. [...]


:daum3 ja, kann ich nur bestätigen. Ich weiß immer genau, wo die Schoki liegt :Rotwerd:
 
Meine lieben schokisüchtigen Damen und Herren...
Ich möchte vorwarnen! Vorrat anlegen tut dringend Not. Schokolade soll teurer werden. Die so genannte Suchtsteuer, ähnlich der Ökosteuer, wird auf Schokolade ausgeweitet! :confused4:
Nein. Scherz bei Seite :happy09:, aber teurer könnte es doch noch werden. Den Grund habe ich leider vergessen. Aber Bärbel war dabei, als die das im Radio gesagt haben. Stimmts Bärbelsche?
 
Bennilein..:super: Logo war ich dabei, war auch ein riesen Schock für mich :sad49:. Aha, deshalb waren die Kekse ratz fatz wech :Pömpel. Kannst Dich bestimmt ein LEBENLANG an die schöne fahrt nach Obing erinnern, mit der netten Bärbel an der Seite und den Keksen in der Mitte :whistling:
 
Und weil unser Bennilein heute Geburtstag hat, schicke ich ihm 1000 :love25: und ALLES LIEBE zu seinem dreiundzwanzigsten!

Bleib wie Du bist mein süßer :glas 08::glas 08::glas 08::glas 08::glas 08: :gitara:
 
Zurück
Oben