Schwimmhilfe

bhildenbrand2002

Active Member
Hallo an alle :124: ,

ich hoffe der Sommer kommt jetzt dann bald und außerdem gehen wir in auch in Urlaub.

Nun meine Frage:

Wie geht Ihr mit Euren :engel_29: schwimmen?
Bisher hatten wir für Kim immer einen Babyschwimmsitz. Das sind diese Schwimmreifen mit integrierten Sitz.

Nun ist sie dafür aber zu groß.

Im Internet bin ich nun auf Kraulquappen und irgendwelche Schwimmgürtel gestoßen.

Funktioniert das? :confused:

Liebe Grüße
 

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Hallo Barbara,
Lisa geht seit sie 3 Jahre alt ist in eine Schwimmschule, dort haben wir damals SWIMFIX bekommen, damit kann sich Lisa alleine im Wasser bewegen, super; das sind aufblasbare Schwimmflügel mit Styropor gefüllt! Ist nicht ganz billig, aber Lisas erste haben fast 8 Jahre gehalten! Toll finde ich das die Firma Jako-o sie anbietet!
 

Gisela L.

Active Member
Bärbel schrieb:
Hallo Barbara,

Anne kann mit den Swimfix alleine schwimmen, die Swimfix kann ich sehr empfehlen.

:auslach: guck mal bei Ebay
Ich kann da Bärbel nur zustimmen :daum3 , Linda hatte auch lange diese Schwimmhilfen und lag damit wunderbar im Wasser. Inzwischen liegt sie ohne Hilfsmittel auf dem Wasser.

Gisela
 

mikelpahl

Active Member
Auf der Suche

Ich wollte Jana zu Weihnachten Schwimmhandschuhe schenken.

Nur finde ich die nirgendwo.

Ich lande immer nur bei Schwimmflügel.

Kann mir da jemand helfen.
 
hallo Barbara,

da Anna-Lena ihren Kopf nicht über Wasser halten kann, habe ich ihr eine
Rettungsweste von "Secumar" gekauft, der sie auf dem Rücken liegend im Wasser
herum schwimmt.

es Grüßt Dich Annerose
 

Anhänge

Oben