Smileys

Ulrike Sveen

Registrierter Benutzer
Hallo,
mir muss noch mal einer erklæren wie man das mit den Smileys macht. Ich bin nicht so routiniert in solchen Sachen.
Unsere Maria ist schon im Bett, sie war totmüde heute abend, naja wir waren heute auch beim Physioterpeuten und dann waren wir draussen spazieren und es ist heute so stürmisch und das findet sie ziemlich aufregend.
Liebe Grüsse von Ulrike
 
Hallo Ulrike!

Das mit den Smileys ist ganz einfach. Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann siehst du auf der rechten Seite die ganzen smileys. Wenn Du dann einen smiley einbauen willst, machst Du einfach einen Klick auf den entsprechenden Smiley :super: . Dann wird in deinem Text ein Wort eingefügt, das mit einem Doppelpnkt beginnt. Später wird dann dieses Wort in die Grafik umgesetzt.

Bevor Du den Text "abschickst", kannst Du ihn Dir auch mit der "Vorschau" erstmal ansehen.

Viel Sapß!

Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben