Sommerloch

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo alle zusammen!

Ist das Forum in ein Sommerloch gefallen oder was ? :sad49:

Hier ist ja fast nix mehr los! :nono_2:

Naja macht nix, der nächste Winter kommt bestimmt! Aber vorher fahr ich mit jetzt mit meiner Family 3 Wochen nach Langeoog! Wir sind gegen Ende August wieder da :gitara: . Äh, Inge: würdest Du bitte den Briefkasten leeren und Gisela, Du könntest eigentlich unseren Garten giessen :D :D :D !Also bleibt brav bis dahin! Bärbel wird hier aufpassen, das sich keiner daneben benimmt ! :blume76: :redcard: :146:

Viele Grüße und bis dann
Ulli
:wink:
 
UDieckmann schrieb:
Bärbel wird hier aufpassen, das sich keiner daneben benimmt ! :blume76: :redcard: :146:

Hallo Ulli :eek:

logo pass ich auf :Oberlehr: und wie :whistling: , kennst mich doch, oder :D

schönen Urlaub wünsch ich Dir :Fies3 , Christiane :blume76: , Julius :hop: und Marlene :love25:

Und.......... lieb sein, gelle :D
 
UDieckmann schrieb:
und Gisela, Du könntest eigentlich unseren Garten giessen :D :D :D
Ulli, Du weisst nicht, wem Du Deinen Garten anvertrauen willst :confused4:
ich habe so gar keinen grünen Daumen :annienein :annienein
aber Dein Vertrauen ehrt mich sehr,
darum werde ich mir selbstverständlich alle Mühe geben :Rotwerd: :z01:

Tja, bei Euch gehen die Ferien los, bei uns sind sie jetzt zu Ende.
Morgen kommt Lindi :hop: und Montag fängt die (neue) Schule wieder an.

Na, denne - gute Reise Euch vieren :wink:
 
Hallo Gisela :blume76: ,

gießen darfst Du also ... schade, dass er nix von Umgestalten oder Neuanpflanzungen geschrieben hat, sonst könnten wir uns etwas überlegen. Quasi als Überraschung dann :happy09: . Wobei: vielleicht hat Ulli einfach vergessen, das zu Erwähnen, das kann beim Kofferpacken ja leicht passieren ... also: womit fangen wir an? :Knutsch
 
UDieckmann schrieb:
Äh, Inge: würdest Du bitte den Briefkasten leeren
Geht nicht Ulli, wir machen grad Urlaub auf dem Bauerhof :D.
Aber vielleicht kann Gisela ja den Briefkasten leeren. Ich kümmere mich dafür um Deinen Garten und lass es mal regnen :z01:
 

Anhänge

  • annika+tröte.jpg
    annika+tröte.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 23
  • annika+gössel.jpg
    annika+gössel.jpg
    25 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben