Sonderangebote bei Inpetto

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder viele Sonderangebote auf dem Wühltisch bei Inpetto:
Hosen, Shirts und Jacken für Rollstuhlfahrer und Fußgänger, Schlafsäcke und Fäustlinge...
 
Schlafsäcke

Hallo Inge,
an alle erst einmal ein gesundes Neues Jahr. Vielen Dank für den Tipp
Kannst Du mir sagen, was die Größe "180" ausmacht? Nina ist jetzt 1,37 m groß und ich suche schon seit langem einen neuen großen Schlafsack für sie.
Viele Grüße

Claudia und Nina
 
Hallo Claudia,

die Inpetto-Schlafsäcke habe als sehr groß und weit in Erinnerung. Ich hatte Annikas Schlafsäcke früher nach Maß (lang und schmal) bei Schürmann bestellt (jetzt hat Annika keinen Schlafsack mehr).
Da gibt es aber anscheinend jetzt nur noch einen Sommerschlafsack :Kratzkopf
Aber nachfragen kann man ja immer - bei Inpetto und bei Schürmann!
 
Schlafsack

Hallo Claudia,
Ella ist ca. 125 cm groß und der Schlafsack "160" ist noch viel zu groß, vor allem oben rum, ich denke eher mit "180" verschwindet Nina vollkommen und die 160 waren leider nicht im Angebot, ansonsten finde ich die Schlafsäcke von inpetto sehr gut. Gruß Bettina
 
Zurück
Oben