Suche: Dusch-Toilettenstuhl Flamingo Gr.3

RomanaM

Well-Known Member
Suchen für unsere Isabella den Dusch-Toilettenstuhl Flamingo Gr.3 von R82 - Angebote bitte mit Preisvorstellung und (wenn möglich) mit Foto per PN an uns - DANKE!!
 

kessa

Registrierter Benutzer
Hallo Ramona,

ich weiß leider nicht, wie es mit den Krankenkassen in Österreich ist, aber wir haben unseren Flamingo von der Kasse bezahlt bekommen. Es kam jemand von R82 bei uns vorbei, hat die richtige Stuhlgröße ausgesucht und den Voranschlag an die Kasse geschickt. Natürlich hatten wir auch noch eine Verordnung für genau diesen Stuhl von unserem Arzt.
Nach ca. 3 Wochen kam das OK von der Kasse. :super:
Habt Ihr das mal probiert?
Der Stuhl ist wirklich prima. Gute Wahl.
Wir wünschen Euch viel Erfolg!
:wink:
 

RomanaM

Well-Known Member
hallo!
danke für den Tipp - über die KK läuft bereits ein Antrag, der - lt. Sani-Berater wahrscheinlich positiv ausgehen wird - aber da unsere Isabella einmal in der Woche bei der Oma ist, bräuchten wir auch dort so einen Toilettenstuhl ... daher suche ich zusätzlcih einen gebrauchten ... :124:
 
Oben