Suche: gebrauchtes Pflegebett

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

wir suchen für Marlene für die Schule ein gebrauchtes Pflegebett. Es muss höhenverstellbar sein und Rollen haben. Außerdem sollte es nicht häßlicher sein als ich :o.

Was hat so was noch im Keller rumstehen oder weiß, wo ich das bekommen kann?

Viele grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ulli,

soweit ich weiß, müsste die Schule aus ihrem Budget so etwas anschaffen. Denn Marlene wird ja nicht das einzige Kind bleiben, dass dieses Hilfsmittel benötigt.
Sowohl in der Förderschule von Ronja, wie auch jetzt in der Tagesförderstätte, hat der Träger diese Hilfsmittel angeschafft, bzw. sie waren schon vorhanden, als Ronja kam.

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte. :wink:
 
Hallo Gerhard,

eigentlich schon ... aber da geht es nicht so recht voran. Die Schule hält im Moment jedes Geld zusammen für einen großen Umbau. Und ih möchte relativ schnell eine passable Lösung für Marlene haben.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK., dass ist nachvollziehbar.
Ist denn in dieser "Umbauphase" auch die Anschaffung von Pflegebetten enthalten???

Für eine kurze Zeit kann man doch bestimmt mal bei dem Sanitätshaus anfragen um ein Bett "auszuprobieren", dass dann später angeschafft werden soll...:z01:z01
 
...achso, günstig könnt ihr ein Pflegebett auch unter dieser Adresse bestellen.
Dort ordert unser Krankenhaus auch immer den gesamten Bedarf.



VG
 
Zurück
Oben