Suche Namen!

Hallo Chris,
die Kleine ist ja niedlich!! Hast Du schon einen Namen gefunden? Was hälst Du von Paula oder Gertrud? Unsere Hündin heißt Kira. Ich würde gern ein tolles Foto von Kira und unserem Hasen "Erwin" einstellen, aber irgendwie stelle ich mich zu doof an. Ich versuche es noch einmal, aber bisher hatte ich mit dem Einstellen von Fotos nicht viel Erfolg. Nina findet die Beiden übrigens spannend.Möchtest Du mit Deinen Hund eine Therapiehundeausbildung machen?
Viele Grüße
Claudia

P1010016.JPG
 
Naja, die Vorschläge, die bisher kamen, entsprachen nicht ganz meinen Vorstellungen von einem Hundnamen! Von daher ist es bisher noch Cara. Und da ich sie ja nächste Woche Montag schon holen kann, wird es der wohl auch bleiben. Ausser natürlich, es finden sich noch ganz besonders gute Namen! Paula und Gertrud find ich persönlich ein wenig zu altbacken, mal davon abgesehen, dass sie für ein Kind mit behinderung schlecht auszusprechen sind. Cara ist da einfacher, vor allem weil Marla (die den Hund ja mit mir teilt) "k" ganz gut sagen kann (ich heiße ja Krik bei Marla).
Cara soll zumindest eine Art der Therapiehundeausbildung genießen. Eine Ausbildung mit Zeugnis werde ich mit ihr nicht machen, weil mir dies zu teuer ist. Eine gute Freundin und ehem. Gruppenleitung im KiGa wird mir bei dieser Ausbildung helfen, da sie bereits Erfahrung darin hat. Sie hat selbst schon für sich 2 Hunde ausgebildet und so wie diese Hunde stell ich mir den Ideal-Hund vor! Verspielt wenn er sein darf, ansonsten sehr brav und gehorsam! Würde keiner Fliege was zu leide tun (da kommt mir die Rase von Cara entgegen) und ist sehr lernbegierig!
Das Foto von eurem Hund is ja auch klasse, mit dem Hasen daneben! Das soll Cara auch können, sich also mit anderen Tieren verstehen. Cara wird mit 3 Katzen aufwachsen, welche Hunde gewöhnt sind, also die sollten schon mal nicht stören!
 
Zurück
Oben