Symbole für UK aus dem Internet

gibt man bei der Google-Bildersuche das stichwort "Dingbats" ein, so kommen Unmengen von schwarz-weiß-Symbole ...
 
Hallo
Supi ich bin es nämlich langsam leid Fionas Wünsche zu erraten zumal sie eigendlich ja auch sehr viel kann. Nur irgendwie kann man es sich auch unendlich schwer im Leben machen :ham:
So bin ich dir echt Dankbar für denn Link ich könnte echt mit dem Kopf vor der
:wut: rennen.Warum bin ich denn nie auf die Idee gekommen Fionas essens Tisch so zu Gestalten wie es auf der Page zu sehen ist :wut::wut:
Nun gut besser spät als gar nicht also Laminier Gerät aus denn Zauberkeller krammen und los gehts bin ja mal auf Fiona-Sofies Reaktion gespannt.
Mal sehen wie lange es dauern wird bis sie es schafft zb ihr Abendessen selber zu ömmm ja zu Bestellen schmieren kann sie es sich ja nicht :rolleyes:
Ein wirklich DICKEN :love25: und eine Herzliche :knuddel: für diese SUPI Seite
Grüsse Angie
 
Zurück
Oben