Hamburg/Schleswig Holstein Termine 2008

GWahnfried

Interessierter Benutzer
16.02.2008: 1. Tagestreffen und Mitgliederversammlung 2008

a) 10:00 bis ca. 12:30 Uhr:
Mitgliederversammlung
b) 14:00 bis ca. 16:00 Uhr:
Alternative Wohnformen - ein Thema für alle Eltern

Referent: Prof. Klaus Dörner
Bitte schriftlich anmelden bis 2008-01-25
(Anmeldung siehe Anhang)

2. Familienwochenende 2008

Termin:
2008-05-09 bis 2008-05-12
(das gesamte Pfingstwochenende)
Ort:
Travemünde-Brodten​
 

Anhänge

  • 2007 Rundbrief Nr. 4 Anlage 1 Anmeldung Tagestreffen.doc
    176 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ort des Tagestreffens: Kaltenkirchen

Liebe Mitglieder,

nachdem Gerhard so nett war, den Termin für unser Tagestreffen und den Zeitplan schon einzustellen, füge ich noch den Ort unseres Treffens hinzu. Die Angabe fehlt nämlich leider sowohl im Rundbrief wie in der Anlage.

Also wir treffen uns, wie schon in den letzten Jahren, in der
Werkstatt Kaltenkirchen
Porschering 2
24568 Kaltenkirchen


Es wäre schon, wenn alle Teilnehmer bis 9:30 Uhr eintrudeln, damit unsere Kinder in Ruhe an die BetreuerInnen übergeben und wir dann pünktlich mit der Mitgliederversammlung anfangen können.
 
Zurück
Oben