Bayern e.V. Therapeutenfortbildung 2009

Hallo Vorstand,
gibt es denn flyer zur Fortbildung im Mai in Ingolstadt und wo können sich Ineressenten/innen anmelden? Gebt doch bitte Bescheid, ich möchte Ellas professionelles Umfeld aktivieren !!!
Liebe Grüße Bettina
 
Hallo Bettina!

Ich erwarte die Flyer von Bärbel. Sobald ich sie habe, gehen sie zusammen mit dem (hoffentlich) definitiven Programm an Euch alle raus. Zusätzlich werde ich noch alle K-Schulen anschreiben.

Die Anmeldung läuft dann über mich. Näheres aber alles im Anschreiben bzw. Flyer.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo,

die Flyer sind im Druck, ich denke sie kommen anfang nächster Woche.
Ich werde sie dann umgehend verschicken!

Sorry, hat sich ein wenig verzögert.
 
Guten Morgen!

Hallo,

die Flyer sind im Druck, ich denke sie kommen anfang nächster Woche.
Ich werde sie dann umgehend verschicken!

Sorry, hat sich ein wenig verzögert.

Hallo Bärbel,:wink:
hallo Ulli,:wink:
ich hätte gerne 5 Sätze!
Für :engel_18:Miriams Förderschule + für 2 Therapeuten!

Könnt ihr auch diese
tolle Sonne heute geniesen!
:hop:_________-:dankeschö_________:mussweg:
 
Hallo Gisela!

Wir schonen unsere Bärbel ja! :124: Die Verteilung der bayerischen Flyer übernehme ich und ebenso die Anmeldung für die Fortbildung in Ingolstadt!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Bitte Bärbel schonen!

hier fünf Sätze, da ein Flyer, hier ein Anruf, da eine Anfrage ... ... Immer schön dran denken, die Bärbel muss sich ein wenig schonen und nächste Woche kommen doch die Flyer :124:


Am besten wir lassen unsere Bärbel jetzt auch die schöne Sonne genießen :hop:

Hallo Giesela,:Oberlehr:
ich hatte keine andere Adresse.
Ich habe das schon ganz gut begriffen!
Dann dachte ich, dass das mit der Arbeitsteilung von Administratoren oder Modoratoren geregelt werden kann!

Einen schönen Sonntag!:kaffeetri
 
Zurück
Oben