Therapiestuhl Ina Plus

Hallo
wir bekommen übernächste Woche denn Therapiestuhl Ina plus zur Probe
hat denn schon jemand von euch und kann mir vielleicht die Erfahrungen die ihr mit ihn gemacht habt sagen?
Ich werde euch dann meine Test erfahrung schreiben bei der menge an Therapie stühlen ist es finde ich gar nicht so einfach denn genau richtigen zu finden.
biba Angie
 
HUhu
Wir haben denn Ina immer noch zur Probe aber nur denn Ina Basic und so ganz zufrieden bin ich nicht.
ina
Ich habe dir den Link einmal mit rein gesetzt.
Er ist mir zu schwer wenn Fiona-Sofie in den Stuhl sitzt da er ja nur vorne die beiden Rollen hat muss ich ihn erst kippen zum schieben.
Fiona-Sofie brauch eigendlich keine Brust-Schultergurt aber ich denke einmal das er auch angebracht ist zwar nicht für immer aber ab und an denn Fiona-Sofie lässt sich ab und an hängen und legt denn Kopf dann auf dem Tisch. :o
Auch ein Schrägstellen ist mit den Basic nicht möglich was hin und wieder mal nervt das geht nur mit Ina Mobil oder Ina Plus.
Auch haben wir im moment nur die Fussriemen mit Klett diese finde ich auch nicht so toll da sie viel zu kurz sind und nur mit Schläppchen nutzbar sind.
Es gibt aber Fussschalen aus Alu die sind sicher besser.
Auch ein Therapietisch haben wir nicht dabei wie gesagt er ist ja nur zur Probe.
Ich versuche schon eine ewigkeit den Herren von der Firma zu erreichen :Phone:
Weil Ina Mobil mit Fussschalen aus Alu ,Therapietisch , Sitz/Rückenpolster,verstellbare Beckenführung,Abduktionskeil er soll noch einmal zu uns kommen und sich das mit den Oberkörper ansehen und uns dann sagen was der Doc uns aufs Rezept schreiben soll damit wir den Therapiestuhl dann auch endlich "unser" nennem dürfen.

Also Ina Basic NEIN :D
Ina Plus NEIN wir brauchen keine Schaukelfunktion :D
Ina Mobil JA :daum3
Wir nehmen diesen da Fiona-Sofie in einen normalen Tripp Trapp auch gut sitzen konnte und er so in der Art auch aufgebaut ist. Nur halt Mobil sollte er sein um ihn mal mit Kind kurz zum Mittag kochen in die Küche zu nehmen ohne gleich ein Bandscheibenvorfall zu bekommen :Rotwerd:
Auch ein waschen vor dem Badezimmer Waschbecken wäre so bei uns viellllll einfacher als jetzt.
Wie gesagt wir haben den Basic denn wollen wir nüch :Schmoll:
Gott sei dank nur zur Probe aber ich glaube die wollen denn gar nicht mehr wieder haben.:confused4:
Frag doch einfach mal nach ob Ihr auch einen zur PROBE bekommt .
Bis Bald Angie
 

RomanaM

Well-Known Member
sag, wie gings denn weiter mit eurem TH-Stuhl?
ich möchte demnächst für isabella auche einen beantragen, der trip-trap funktioniert schön langsam nicht mehr ... mein kreuz ...
 
Hallo Ramona
Wir haben den Ina Mobil und sind sehr Glücklich :hop:
Mit Kopfstütze Seitenteile Füße mit Klett zu fixieren und Tisch
den brauchen wir aber bis dato noch nicht da ich den Therapiestuhl richtig an Tisch schieben kann und Fiona wie mit ihrem Trip Trap da bei sitzt .
Auch ist das Untere Gestell nicht so wuchtig.
Wir haben ein Silbernes Gestell mit Schwarzen abwischwaren Bezug denke mal Kunstleder sieht zumindest so aus von der anderen Seite ist ein Bunter Stoff den kann ich auch nutzen aber ich finde abwischbar ist Hygienischer.
Sie sitzt in ihrem Stuhl richtig gut ich habe zur sicherheit auch gleich den Rumpffixierer mit bestellt.Man weiß ja nie in welcher richtung es mal geht und was ich habe habe ich also wenn Fiona vom Oberkörper zu schlapp ist mache ich ihr diesen drann.Klug ist es mit den Rehapartner genau zu überlegen was man alles als Zubehör brauch bevor es hinterher zu spät ist.
Ich vergebe 100 Sternchen *****
P.S.Cool finde ich auch das ich den Sitz auch nach hinten Kippen kann ohne viel mühe falls Fiona-Sofie einmal einschläft in ihrem Sitz .;-)
Wenn Du noch fragen hast einfach melden.
Ich finde Erfahrungsberichte super.
Grüße Angie
 
Oben