Therapiestuhl

Chiara

Registrierter Benutzer
Hallo zusammen, :wink:

seit einiger Zeit betreue ich hier in Köln einen 10-jährigen Jungen mit Behinderung. Leider gehört er zu der Sparte der Privatversicherten (+ Beihilfe), d.h. in puncto Hilfsmittelversorgung eine absolute Katastrophe... :ham:
Einen Rolli hat die Mutter bei ebay ersteigert - ist zwar mangels Anpassung auch suboptimal, aber besser als gar nichts.
Für zu Hause fehlt dringend ein Therapiestuhl, damit auch mal aufrecht gespielt werden kann. Habt ihr irgendeine Idee, wo man gebraucht so ein Ding herbekommen kann? Wir schauen natürlich regelmäßig bei ebay und im Rehakids-Flohmarkt, aber meistens werden vor allem Stühle in Größe 1 angeboten. Das wäre ja etwas klein :eek:.
Ich bin dankbar für jeden Tipp! :dankeschö

Liebe Grüße, Julia
 

Chiara

Registrierter Benutzer
Guten Morgen, Romana! :124: :124:

Ja, die Seite kenne ich, aber ein Gesuch haben wir dort bisher aufgegeben. Vielleicht wäre das ja auch noch mal eine Maßnahme. :computer_

LG aus Köln, Julia :146:
 
Oben