****tiwi-Kinderbecher von Tupperware***

G

Gelöschter Benutzer 15

Guest
:124: Romana,

leider nicht von Tupper, aber Deinem Becher sehr ähnlich ... ich habe ihn auf der RehaCare gekauft - inzwischen gibt es die Becher in allen möglichen Farben in jedem Sanigeschäft. Deckel gibt es ebenfalls dazu. Oder auch einen Halter für einen Trinkhalm.

Durch die Griffrillen liegt er richtig gut in der Hand. Jenni kann damit wirklich sehr gut trinken.

Vielleicht ist das die Alternative zu Deinem Becher? Kostet ca. 8,50 Euro.
 

Anhänge

kessa

Registrierter Benutzer
Tiwi Becher

:wink: Ramona,

erst einmal ein gutes neues Jahr! :glas 08:

Leider haben wir auch keinen Becher, aber .............

wenn man bei ebay.de Tupperware tiwi eingibt kommt u.a. auch dieser Trinklernbecher. Das Angebot endet am 11.1.

Falls es der richtige Becher ist, dann wünsche ich viel Erfolg beim Ersteigern.
 

RomanaM

Well-Known Member
@Gabi: danke - aber es sollte genau der sein, es geht um die Rundung oben und die Dicke des Plastik ... die ist offenbar für sie am besten

@kessa: ich find den bei ebay nicht - hast du eine artikelnummer? danke
 

Petra

Interessierter Benutzer
"schwerer" Becher?

Hallo, ist einer dieser Becher etwas SCHWERER als ein normaler Becher? Wir suchen schon lange .....:confused:
Danke im voraus.
LG, Petra.
 
Oben