UK Einführungskurs in Erlangen

Christiane

Member
Hallo ihr Lieben,
und hier habe ich noch ein UK Seminar entdeckt:D

"Unterstützte Kommunikation für Menschen mit geistiger Behinderung" (B 76/2006)

Einführungskurs nach ISAAC-Standards


Zielgruppe: Mitarbeiter aus Einrichtungen der Behindertenhilfe und Angehörige von wenig/nicht sprechenden Menschen.

12.7.2006-13.7.2006

Lebenshilfe Erlangen

Lehrgangsgebühren: 120 Euro +Verpflegung und Unterkunft

Hat jemand Lust???


Liebe Grüße:146:

Christiane
 

Anhänge

  • UK Fortbildung 12.7.zip
    606,2 KB · Aufrufe: 33
Ich

Hallo Christiane,
ich hätte Lust, allerdings sag doch mal als Expertin, was macht mehr Sinn, der Praxisworkshop von ISAAC in München oder das jetzt? Aus Zeitgründen muss ich eine Auswahl treffen. Der Praxisworkshop ist wohl eher allgemein und nicht so eingegrenzt auf geistige Behinderung, macht wahrscheinlich letzteres mehr Sinn oder ??? Gruß Bettina
 
Hallo

Hallo Bettina,:blume76:
wollte dich schon gestern:Phone: ...

Ich glaube auch, dass der Einführungskurs in Erlangen mehr Infos und Anregungen für unsere :engel_29: bietet.

Ich werde mich dort auch anmelden.

120 Euro ist zwar etwas happig, aber das Seminar ist auch auf zwei Tage angelegt, und sicher intensiver als ein Workshop, der eine riesige Bandbreite nur anreißen kann.

Ich würde mich freuen, wenn du auch kommst:love25:


Liebe Grüße:146:
Christiane
 
Noch eine...

Hallo Christiane,

wenn demnächst kein ISAAC- Seminar im Raum Stuttgart angeboten wird, komme ich auch nach Erlangen. :daum3
Und werde ich mich freuen, andere Mamas kennenzulernen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland

:wink:
 
Angemeldet

Hallo,
habe mich für den Workshop angemeldet und gleich kam ein Fragebogen, welche Erwartungen und welche Vorkenntnisse man so mitbringt, hört sich vielversprechend an. Wer ist denn noch dabei ??? gruß Bettina
 
Anmeldung

Hallo Bettina,
diesen Fragebogen habe ich nicht:Schmoll: da werde ich doch gleich mal:Phone:

Liebe Grüße

Christiane


Mich würde auch interessieren, ob noch andere aus der "Rett - Familie":D kommen - dann könnten wir sicher das Seminar in die richtige Richtung lenken:D


Also los - ran an die Anmeldungen!!!!!!!!
 
Zurück
Oben