UK - Fachtagung in München

Christiane

Member
Endlich mal wieder eine Veranstaltung in Bayern. :daum3


Unterstützte
Kommunikation (UK)
Prof. Dorothea Lage: „Trotzdem Reden“
Workshops
Fachtag am 29. November 2012
in München
mehr dazu hier:http://www.baylfk.com

Ich hab mich gleich mal angemeldet:D

Wer kommt mit???

Viele Grüße :wink:

Christiane
 
UK-Fortbildung

Hallo Christiane,

ich habe mich auch gerade angemeldet - bekommt man eine Bestätigung?

Hallo Petra,
auf der Seite der Schule ist die Fortbildung auf der rechten Seite zu finden.
Liebe Grüße
Helga
 
Das hab ich schon gefunden. Ich würde mich auch gene anmelden.
Meine Frage war nur in welchem Workshop ihr euch anmeldet.
Wäre gerne in einem Workshop mit euch. Ich würde mich eigentlich in Workshop 1 anmelden. Da wir dein IPad haben ist für mich alles andere uniteressant.

Lg. Petra
 
Ws

:wink::wink:Hallo,

ich habe mich für Workshop 1 und 8 angemeldet, würde aber geren auch in 5, 3 oder auch 6 gehen...

Schade, dass der Tag so kurz ist und man nur in einen WS gehen kann...

Freue mich, euch dort zu treffen:wink:

Viele Grüße

Christiane
 
Würde gerne mal nach Bayern fahren, doch München ist für einen Tag zu weit von Weimar entfernt , oder ich fahre danach einfach ein Stückchen weiter und mach mal ne´Woche Urlaub in den Bergen.

Leider ist dies alles nur ein Traum.

:sleep_2::bw_2_2::sleep_2::bw_2_2::glas 08::kaffeetri:glas 08::kaffeetri und, und, und..................

Gruss Uli
 
Halloooo!!

Hab gerade den Flyer bzw. die Internetseite geöffnet - da steht: UK-Fachtagung schon ausgebucht :sad49:

Evtl. kann man sich auf eine "Ersatz"-Liste setzen lassen...

Grüße, Steffi
 
Hallo Christiane,
ich habe mich gleich angemeldet, habe aber keine Nachricht bekommen, ob ich angenommen bin. Ich glaube, ich rufe dort mal an.
Ich hoffe es klappt.
Helga
 
Ich wollte Tommi und mich auch anmelden, doch da war es schon
zu spät - seit Wochen ausgebucht.
Schade!
Aber euch viel Spaß (und passt gut auf, damit ihr uns berichten könnt!:z01:

Gruß,
Christine
 
Hallo,

ich habe gerade in der Landesschule angerufen und sehr nett Auskunft bekommen, dass keine Bestätigungen verschickt wurden.
Wer keine Absage bekommen hat, kann davon ausgehen, dass er angenommen ist und in den gewünschten Workshop gehen kann. - so die Aussage.
Wer geht jetzt von uns noch mit außer Christiane?
Viele Grüße
Helga
 
Zurück
Oben