UK Taster u.ä. gesucht!

Sophie Amelie

New Member
Huhu ihr Lieben,

wir suchen für unsere kleine Sophie UK Equipment und sind für alles offen (wir müssen erstmal testen, auf was Sophie reagiert :-) )
Falls ihr etwas zum Abgegeben/Verkauf/Ausleihen habt würden wir uns freuen, wenn Ihr euch bei uns meldet! ;-)

Liebe Grüße aus Karben
Laura, Daniel und Sophie
 

vimara

Well-Known Member
Liebe Grüße nach Karben,

der UK-Anbahnungskoffer mit allen möglichen interessanten Themen und Aktionsmöglichkeiten wird seit geraumer Zeit über die Geschäftsstelle ausgeliehen.

Da weiß ich allerdings gerade nicht, wie da die Möglichkeiten bestehen, diese in dem Trubel, der zur Zeit herrscht, zu bekommen.
Vielleicht hat noch noch wer diesbezüglich eine aktuelle Information?

Viele liebe Grüße aus Nordhessen
Anke mit Familie
 

vimara

Well-Known Member
Hallo Michael,

Stephie, macht die UK Beratung sozusagen oder gibt die ersten Anbahnungsideen an die Hand. Aber der Koffer ist aus meiner Hand zur Geschäftsstelle gegangen. Von da aus sollte zukünftig die Vergabe stattfinden.

Liebe Grüße Anke
 

Birgit & Daniel Lork

Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe schon Kontakt mit Laura gehabt. Sie wird einige Dinge über die Bundeselternhilfe bekommen. Die ausgeliehenen Sachen sind zurück, sodass wir diese weiter geben können.

Vielen Dank für eure Hinweise.

@ Laura, vielleicht willst du ja auch Kontakt zu Stephie aufnehmen, um dir ein paar Ideen zu holen.

Viele Grüße
Birgit
 

Sophie Amelie

New Member
Vielen Dank für eure Beiträge :Rotwerd:

Ohne euch wären wir aufgeschmissen!!! :wink:

Gibt es hier einen UK-Spezialisten den ich mal anrufen könnte? Wir sind erst Anfang nächsten Jahres bei 'andere Worte' in Frankfurt und bis dahin wollen wir nicht mehr warten! Sophie will sich mitteilen und teilhaben...sie hat so viel zu sagen und ist in letzter Zeit oft frustriert, weil sie es eben nicht sagen kann. :motz1:

Wir sind für jeden Rat dankbar :z01:
 

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Vielen Dank für eure Beiträge :Rotwerd:

Ohne euch wären wir aufgeschmissen!!! :wink:

Gibt es hier einen UK-Spezialisten den ich mal anrufen könnte? Wir sind erst Anfang nächsten Jahres bei 'andere Worte' in Frankfurt und bis dahin wollen wir nicht mehr warten! Sophie will sich mitteilen und teilhaben...sie hat so viel zu sagen und ist in letzter Zeit oft frustriert, weil sie es eben nicht sagen kann. :motz1:

Wir sind für jeden Rat dankbar :z01:

Liebe Laura meld ich einfach bei mir ,Telefonnummer hast du ja , dann können wir zusammen überlegen .
Ich freu mich
 
Oben