Und noch ein Paar Reitstiefel Thermo

Hallo
Ich habe auch noch ein paar niegelnagel neue Thermo Reitstiefel diese wurden 1x anprobiert einmal Hof rauf und runter um zu sehen ob sie passen und dann wars.Nicht das wir sie nicht mehr haben wollen nein nein sondern wir MÜßEN sie abgeben weil unsere Mittlere Tochter meinte sie müße sich vor Weihnachten im Alten Jahr noch das Bein brechen.:ham:
So nun genug jetzt gehts um den Stiefel
Thermo Reitstiefel wo auch unsere :engel_29: gut rein kommen müßten da diese hinten einen Reißverschluss haben der fast bis unten hin geht vorne die Schnürre sind nur zur zierde von ELT unten auf dem Schild steht Thinsulate Insulation TM
gekauft habe ich diese bei unserer Reiffeisen Genossenschafft und 89,99 € in der Gr 35 bezahlt leider den Bon wie soll es anders sein weggeworfen weil sie PASSTEN ja schließlich *kreisch* und wenn unsere Tochter nicht jetzt 8 Wochen Gips bis zum PO haben würde dann würde ich sie bestimmt auch nicht abgeben :sad49:
So wir möchten gerne 35 € noch haben Bitte sie sind wirklich NEU !
 

Anhänge

  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben