Und wieder ein Jahr älter...

Chris

Registrierter Benutzer
.... und man sieht es dir gar nicht an... :liebe_133!!!

Liebe Bärbel, alles alles alles Liebe zu deinem Burtsltag! Lass dich schön :gitara:, :glas 08: nicht zu viel und :Heul_nich jeder wird älter...!
Auf deine Party zum Runden freu ich mich ja auch schon, jetzt sinds ja nur noch 5 Jahre...

Fühl dich gedrückt! :love25:
 
Hallo Bärbel

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe :love25: Gute :love25: und vor allem Gesundheit :knuddel:
:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76::blume76: :blume76::blume76: :blume76:

Liebe Grüße
 
Liebe Bärbel, :wink:

:blume76: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :glas 08:

Alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und ganz vieeel Kraft.... :blume76:

Liebe Grüße!
Ilona, Markus & Sabrina
 
Glückwunsch

Liebe Bärbel, :knuddel:


ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen. - Bleib, wie Du bist :Kissingne
 
Liebe Bärbel,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich :blume76::blume76::blume76::blume76:.


Schön, dass es Dich gibt und Du bist, wie Du bist !
 
Liebe Bärbel,

auch aus Iffezheim die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Feier kräftig und genieße den Tag.

Bei unserem Sommertreffen :glas 08::glas 08: trinken wir einen auf Dich!

Liebe Grüße
 
Alles Gute

Liebe Bärbel,

wir wünschen dir alles Gute:blume76: -
und weiterhin viel Kraft für deine vielen großen und kleinen Aufgaben die du so täglich wegschaffst:love25:


Liebe Grüße:146:

Christiane
 
Hallo Bärbel,

auch von uns alles Gute und eine dicke virtuelle Schoki-Torte zu Deinem Geburtstag :love25:
 

Anhänge

  • snoopy.gif
    snoopy.gif
    4 KB · Aufrufe: 2
:love25::love25:Vielen DANK schon mal, auch für die vielen PN`s, Karten, und :Phone:
Dank meines neuen Headsets konnte während der vielen :Phone: den Kuchen backen, Post öffnen... usw.
Nur beim Duschen hatte ich so meine Probleme, das Headset ist nicht wirklich wasserdicht :sad49:

So jetzt schaff ich noch bisserl und freu mich dann auf die Gäste heute Nachmittag. :kaffeetri

Es gibt Käsekuchen, Maulwuftorte und Streuselkuchen, jawoll. Natürlich alles Handmade :daum3:daum3:daum3
 
Liebe Bärbel,
auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :blume76::blume76::blume76:
:Kissingne
 
Liebe Bärbel,

alles Gute zum Geburtstag :blume76::blume76::blume76::blume76:
Ich wünsche dir Zeit... Zeit zum *Verschwenden*, immer wieder mal zwischendurch...

:love25: Herta und Sofia :engel_29:
 
Liebe Bärbel,

auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag und las Dich heute schon:gitara::gitara: :blume76::blume76::blume76:

Liebe Grüße Heike,Frank,Marius,Aaron und:engel_18: Maria
 
moin moin Bärbel,

auch aus dem hohen Norden viele Grüsse und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
:146::146::146::146::146::146::146::146::146::146::146::146::146::146:
:blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022:
 
Herzlichen Gückwunsch

Hallo liebe Bärbel,

auch wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Geburtstag

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::

:blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022:


Elke und Thorsten
 
Alles Gute zum Geburtstag

Liebe Bärbel:wink:

:146: :blume76: :146: :blume76: :146: :blume76: :146: :blume76: :146:

Was würdest du tun, wenn du jeden Morgen nach dem Aufstehen 86.400 EURO auf deinem Konto hättest, und genau um Mitternacht würden sie sich in Luft auflösen? Du würdest sicher jeden Tag jeden EURO ausgeben, richtig? Jeder Tag schenkt dir 86.400 Sekunden, die du nicht bewusst für deine Ziele nutzt, ist verloren. Investiere deshalb deine Zeit in die Gesundheit, dein Glück, deine Beziehungen und dein Leben.

Niemand ist so reich
dass er darauf verzichten kann
und keiner so arm,
dass er es sich nicht leisten kann.
Es kostet nichts und bringt doch so viel ein.
Man kann es weder kaufen
noch erbitten,
noch leihen
oder stehlen.

Es erhält seinen Wert,
wenn man es verschenkt!

Ein Lächeln

:happy09: :love25: :happy09: :love25: :happy09: :love25: :happy09: :love25

Alles Gute von Kati :engel_18: und Brigitte :146: :gitara: :146:
 
Zurück
Oben