Bayern e.V. unsere erste Rett-Freizeit

Herta

Interessierter Benutzer
Vorsicht.... freifliegende Rett-Engel :engel_29::engel_29::engel_18:

werden gemeldet in dem kleinen Ort Lam, Bayerischer Wald,
vom 11. - 17. und nochmals vom 18. - 24. August 2019

Unsere erste Rett-Freizeit Bayern findet statt im Hotel zum Hirschen mit einem rett-erfahrenen Betreuerteam.

Rund 20 :engel_29: erleben spannende Abenteuer-Ferien mit Pferden und Wasser, zwei Gruppen für jeweils eine Woche.

Wir freuen uns die erste Rett-Freizeit in Bayern anzubieten und bedanken uns bei den Organisatoren Andrea + Betreuerteam Sandra und Basti.

Die Freizeit ist bereis ausgebucht, die Nachfrage war sehr groß.

Der LV Bayern
Robert, Armin, Bernd, Herta, Doreen, Martina und Geschäftsstelle Andrea
 

Herta

Interessierter Benutzer
Die erste Woche der Rett-Freizeit Bayern verging wie im Flug. Wasser und Pferde und vieles mehr war im Programm mit dabei.

Gestern haben wir ein entspanntes, gut gelauntes Rett-Mädchen wieder abgeholt. Rundum eine schöne Woche mit 1:1-Betreuung.

Ganz großes Lob :daum3 und vielen Dank dem tollen Betreuerteam und besonders an "unsere" Betreuerin, die sich supergut um Sofia gekümmert hat.

Nach einem Teamwechsel findet heute die Anreise für die zweite Woche statt :allrun::allrun:

:124:
 
Oben