unsere Inge

Bärbel

Moderator
so liebes Geburtstagskind.

Gell Inge, jetzt hast Du ganz genau noch 1 Jahr Zeit Deinen 50 zigsten vorzubereiten.
Ich kann Dir gerne bei der Organisation bisserl helfen, z.B. kann ich die 999 Einladungen verschicken :D

Du kannst dann schon mal anfangen ein wenig umzubauen, sooo viel Leut passen bestimmt nicht in Deine Küche :D

:liebe_133 net sooo schlimm, zusammen packen wirs dann an :kaffeetri

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles GUTE und bleib wie Du bist.:blume76::blume76:

:glas 08: :Kissingne :glas 08:
 
Oha, mal wieder ein Geburtstagskind...!

Na da wünsch ich dir doch auch gleich mal alles liebe zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!

P.S. wann kann ich mit der Einladung rechnen...!?:rolleyes:
 
Allerliebste Inge :love25:,
ich wünsche Dir nur das Beste :blume76:,
genieße Deinen Tag und laß Dich ausgiebig feiern
:gitara: :glas 08:

ach so, ich komme dann auch vorbei... nächstes Jahr ... ich freu mich schon :D :hop:
:mussweg::mussweg::mussweg:
 
:dankeschö Ihr Lieben,

für die Glückwünsche hier :love25:, für die Mails :love25: und PNs :love25:

Mein (bezahlter) Arbeitstag am :computer_ und :Phone: ist vorbei, jetzt hab ich noch eine Stunde Pause, gönne mir noch ein paar Seiten in meinem Buch und einen :glas 08: bevor dann lieber und netter Besuch kommt.

genau noch 1 Jahr Zeit Deinen 50 zigsten vorzubereiten.
Automatische Abwesenheitsnotiz: Inge befindet sich vom 10.04.2009 bis zum 12.04.2009 in Außerhausien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:blume76::blume76::blume76::blume76::blume76:

Zu deinem Geburtstag, liebe Inge, alle lieben Wünsche von Herta und Sofia

Lass es dir gutgehen


:glas 08:

:bw_2_2:

:kaffeetri

:engel_29::engel_29::engel_29:
 
Liebster Ingeschatz,

ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag, oder wie Hilde Knef das trällern würde:

"Für Dich solls rote Rosen regnen, Dir sollen sämtliche Wunder begegnen ... "

In diesem Sinn: :blume76:

P.S.: Ich wollte schon immer mal nach Außerhausien - find ich klasse, dass ich da endlich mal hinkomme :love25:
 
Liebe Inge,
etwas verspätet aber trotzdem von Herzen alles Gute zum Geburtstag !
Wenn Du im nächsten Jahr keine Lust hast gross zu feiern kannst du dich gerne bei uns im Norden 'verstecken'.

Liebe Grüsse von Ulrike :blume76:
 
Hallo zusammen,

das Fest :gitara: mit guter Pizza, :glas 08:, netten Gästen :allrun: und guter Unterhaltung :happy09: ist vorüber....
- morgen kommt die Verwandtschaft :rolleyes:
Noch mal :dankeschö an Euch Alle für die guten Wünsche :love25:

Bärbel: :Heul_nich Anbaumaßnahmen werden hier nicht genehmigt (mitten in der Pampa = Außenbereich :D)

Ulrike: die Versuchung ist schon groß. Nach Norge würde ich gerne mal wieder fahren *träum*
...das Bild in pink sieht aber auch verlockend aus... :rolleyes:
Nur, was mach ich dann mit unseren Ziegen und meinen Damen Hella und Nina? :Kratzkopf

Judith, wenn schon :blume76: :blume76: mit Hilde Knef, dann bitte die Version mit den Hosen :gitara:
 
Hallo, liebe Inge! :wink:

:blume76: Auch von uns noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! :blume76:

Bleib gesund und noch lange so engagiert!!! :respekt:

Ganz liebe Grüße! :blume76:
Markus & Ilona
 
Hallo Inge

auch von uns nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:

(Ps. Du bist mir dicht auf den Fersen)

Liebe Grüße
 
Liebe Inge,
mit viel Verspätung, aber von ganzem Herzen,:glas 08:
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!:knuddel:

Ich freu mich schon auf Dich in Würzburg, an uns kommt mal wieder keiner vorbei,was?:whistling:
 
Zurück
Oben