Urlaub auf den Kanaren

Danke für den Tipp. Habe doch gleich eine Preisanfrage gestellt.

Ich hatte auch schon gesucht und 3 Taxis gefunden, die aber auch alle um die 170 € für eine Tour lagen !!! Das ist dann doppelt so viel, wie Alltours haben möchte.

:124:
Ingo
 
unsere schönsten Wochen in 2009

Hallo,

hier ein paar Fotos von einer ganz glücklichen jungen Dame :daum3
 

Anhänge

  • Fotoalbum Anne.pdf
    917,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bärbel,

spitzenmäßig! :D
Die junge Dame sieht phantastisch aus und es geht Ihr ja richtig gut. Und außerdem werde ich da grad ein ganz kleines bisschen neidisch - Sonne, Sand und Meer.... :Schmoll:
 
Hallo Bärbel,

sehr lustige und schöne Bilder:D

Den Wind kriegen wir ja auch bald um die Nase - nur mit der Sonne und dem (wahrscheinlich) warmen Meer wird es auf Langeoog wieder schwierig.

Nächstes Jahr will ich auch in die Sonne und ans WARME - BLAUE Meer:o

Buch doch schon gleich mal eine Zimmerchen für uns mit:z01:

Liebe Grüße:blume76:

Christiane
 
Zurück
Oben