Bayern e.V. Veranstaltung UK in München am 8.10.2005

G

gast1

Guest
Hallo liebe Bayern, :gitara: :gitara:

Hinweis auf eine Veranstaltung am

08.10.2005 Fortbildung "Unterstützte Kommunikation für Autismus u. Rett-Syndrom" Für alle Interessierten
"Auch ich habe viel zu sagen" Möglichkeiten Unterstützter Kommunikation für Kinder mit autistischem Verhalten oder mit Rett-Syndrom in täglich wiederkehrenden Unterrichtssituationen

Fr. Monika Köhnen

Ort: Priv. Förderzentrum "Helfende Hände" e.V. Köferinger Str. 20, 81249 München
Email: sieglinde.strobel@t-online.de

Liebe Grüsse :124:
Rosmarie
 
G

gast1

Guest
Hallo Bärbelchen :knuddel: ,

gell, bei den Bayern ist es doch immer interessant :liebe_133 !
Ich finde es toll, dass man inzwischen UK-Seminare auch speziell für unsere Mädchen anbietet! :hop: :hop: :hop: :hop:

Liebe Grüsse
Rosi
:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
 
G

gast1

Guest
Hallo Ihr beiden! :D :D :D

Gibt es hier ein Problem, von dem ich noch nichts weiss :rolleyes: ? Ich bin ja immer sofort zur Stelle :happy09: :happy09: .
Ich meinte natürlich den Workshop UK bei "Helfende Hände" in München am 8.10.2005, weil dieser für "alle Interessierten" ausgeschrieben ist, also nicht nur für Lehrer und Therapeuten.
Aber Bärbels Seite war doch bereichernd und ich freue mich immer, wenn sie uns in "Bayern" besucht :z01: :z01:
Ich hoffe doch, dass alle Leser jetzt den vollen Durchblick haben :daum3

Liebe Grüsse
Rosi :124:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben