Verkauft: Schlafsäcke Boddys Orthesenschuhe

Petra Liedtke

New Member
Habe zwei Daunenschlafsäcke von Schnuller Grösse 130cm abzugeben und Boddys von Schürmann für Mädchen und Jungen in den Grössen 116-128.
Die Orthesenschuhe sind Lack von Duna und Gr.26
dann ein weiteres Paar von Schein, blau und orange, Gr. 27
 
Hallo Petra kannst du vielleicht mich bild schickt alles dann werde ich gern haben ..........liebe grüße anke
 
Habe zwei Bilder von den Schlafsäcken eingestellt

Habe zwei Daunenschlafsäcke von Schnuller Grösse 130cm abzugeben und Boddys von Schürmann für Mädchen und Jungen in den Grössen 116-128.
Die Orthesenschuhe sind Lack von Duna und Gr.26
dann ein weiteres Paar von Schein, blau und orange, Gr. 27
 

Anhänge

  • Bild 245.jpg
    Bild 245.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 29
  • Bild 246.jpg
    Bild 246.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 9
Hallo Petra :wink:
falls die Body´s noch zu haben sind... könntest du mir mitteilen was genau für Body´s das sind (ohne Arme, kurze Arme, lange Arme, Farbe?, Preisvorstellung?)
Viele Grüße von Stephanie
 
hallo!
hab dir schon pns geschickt. vielleicht sind sie nicht angekommen?!
ich hätte so gern deine schlafsäcke -könnte sie wirklich gut brauchen.
bitte melde dich
lg kathi
 
Zurück
Oben