Versicherungen für unsere Engel ?

katrinaj

New Member
Hallo ihr Lieben,
aus aktuellem Anlaß hab ich gleich mal eine rechtliche Frage.
Wir hatten bisher für Anica eine Unfallversicherung (gewisse Risiken waren ausgeschlossen) bei der Allianz. Sie hatte zum Abschluß die PS 1, 100% SBA war auch damals schon bekannt.
Nun bekam Anica jedoch die PS 3 zugesprochen und das teilte ich der Versicherung auch mit. Heute kam nun der Brief, mit dem ich schon gerechnet hatte. Die UV kann nicht weitergeführt werden mit PS 3:sad49: . Aber das war mir klar, das habe ich schon von vielen Eltern gehört, deren Kind die PS 3 hat.
Auch nicht die Interrisk und die Stonebridge versichern Anica, hab ich alles schon versucht.

Habt ihr für eure Mäuse eine bestehende Versicherung ?
Und welche Versicherungen könnten wir für die Mädels eigentlich noch abschließen außer der Unfall ? Steh grade ein bissl auf der Leitung....

Eine grade etwas ratlose Katrin
 
uuuups, ja den Bereich hab ich eben auch schon entdeckt. Ist ja sehr interessant, was es so alles an "netten Versicherungsreaktionen" gibt !

Wir werden es einfach bei der Bruderhilfe versuchen. Mal schauen, was passiert.

Katrin
 
Zurück
Oben