Bayern e.V. Volksfest in Nürnberg am 25.4.2014

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Der Schaustellerverband des Volksfestes Nürnberg lädt die Organisationen für Menschen mit Behinderung zum Volksfest ein. Wenn ei paar zusammenkommen, könenn wir uns dort auch anmelden. Allerdings müsste das jemand von Euch übernehmen, da wir nicht da sind. ich bin aber gern bei der Anmeldung behilflich!

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gern bei mir melden!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

SteffiMeier

Member
Hallo Ulli !!

Das hört sich ja guuut an :D
Wieviel müssten wir sein?? Wie läuft das mit der Anmeldung??

Allerdings ist 11 Uhr für uns -vermutlich- zu bald.
Ich denke nicht, dass Jule für nen Volksfestbesuch eher aus der Schule gehen darf...

Wer würde noch mitgehen????

Liebe Grüße, Steffi
 

ChristianK

New Member
Das ist 'ne tolle Sache!!! Maja war in den letzten Jahren mit der Ferienbetreuung der Schule/Kindergarten dort und wird sicherlich auch dieses Jahr wieder dabei sein. Sie war bgeistert!

Christian
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

so, ich hab da mal angerufen und ich brauche nur die Anzahl der Personen, die kommen. Also, ich warte mal noch 2 Wochen und dann melde ich uns an. Wenn Ihr kommen wollt, dann schreibt hier einfach, wer mit will (Anz. Erw., Anzahl Kinder, Anzahl Personen mit Behinderung). Ich denke aber, dass nur die Kinder mit behinderung freie Fahrt haben und nicht die ganze Familie :o.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

SteffiMeier

Member
Hallo Ulli !!!

'ne kurze Frage zum Volksfest?
Hast Du uns da anmelden können??
(Jule's Tagesstätte möchte nämlich bis Montag die Anmeldungen für die Betreuung während der Osterferien...)

Liebe Grüße, Steffi
 
Oben