Von einem Extrem ins Andere

sabine05

New Member
Hallo!
Frohe Ostern hatte ich dieses Jahr wirklich.Vor 4 Wochen mußte ich mit Sophie notfallmäßig ins Krankenhaus zur Überwachung.Sie hatte massive Atemaussetzer bis zur Bewustlosigkeit.Ich mußte mit dem Schlimmsten rechnen.Heute ist sie wieder ein lachendes Mädchen und fit wie ein Turnschuh.Ich habe nichts weiter gemacht außer mal mehr Flüssigkeit über die PEG-Sonde zu geben.Ich kann es kaum glauben.

Viele Grüße
Sabine und Sophie
 
Hallo Sabine,

ja, die PEG, die ist schon Gold wert, gell? Rückblickend find ichs fast schon tragisch, dass Allegra 9 werden musste, bis ich den Tipp und Schubser bekam - bei einer JHV in Göttingen :daum3 .

Mir hat übrigens mal jemand einen Supertrick gezeigt bei Atemaussetzern - Kniff auf die Sehne zwischen Daumen und Zeigefinger. Aber natürlich war das nur im Moment die Hilfe schlechthin - die Frage nach dem warum, die folgte im Sauseschritt.
 
Zurück
Oben