Weihnachtliches Design

Chiara

Registrierter Benutzer
Wow, hier ist es ja jetzt richtig weihnachtlich!

Die Tannenbäume vor den einzelnen Threads finde ich supi! :super:

Liebe Grüße, Julia
w015.gif
 

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Schneekanone

Hallo,

Warte nur mal bis Ulli die Schneekanone einschaltet.
Dann musst Du zum Lesen der Artikel immer den Scheibenwischer am Monitor laufen lassen.

Gruss


Michael
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Mikel!

Sola nge draussen Frühling ist, kommt auch kein Schnee auf den Bildschirm! :happy09::happy09:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Chiara

Registrierter Benutzer
Hallo Romana, :wink:

habt ihr etwa noch keinen Schnee bei euch??? :confused4:
Vielleicht schneit es ja dafür bald mal in NRW, aber bitte nicht in zwei Wochen... :nono_2: Mein Umzug naht :ham:

Liebe Grüße, Julia
 

Jennifer

Member
Hallo :wink:

ich wollte schon immer wissen wo der Osterhase sich im Winter rumtreibt :confused: Endlich ist das Geheimnis gelüftet :hop:
Er überwintert im Rettland :D

Lg
Stephanie
 

RomanaM

Well-Known Member
nein - ist eh noch keines - aber schau dir dafür das Logo von Jako-o auf der startseite rechts oben an ... :)
 
G

Gelöschter Benutzer 15

Guest
... bei mir ist es da

Und kaum hat Ulli den Adventskranz angezündet, habe ich das Ganze auch original vor der Haustür :ham:. Mit allen Konsequenzen: Jenni ist daheim, weil der Streudienst noch nicht hier oben war :motz1: und nix mehr geht.
Winter ist nicht meine Jahreszeit, da könnte ich :mussweg:

Trotzdem: das Forum hat ein schönes Kleidchen :daum3
 

RomanaM

Well-Known Member
juhu ... advent im rettforum - danke lieber Ulli!!!
hier mag ichs auch sehr gerne - in real bin ich eher bei dir liebe gabi - ... mir könnt das alles gestohlen bleiben ...

so ganz nach dem motto "Irgendwann bleib i dann dort ..." ...

wir haben heut auch schon auf den KiGa-Bus von Lenchen gewartet ... ganze 20 min Überzeit ... :ham:
 

yvie

Member
Nun kann ich es auch sehen. Schön ist es :dankeschö

Bei uns ist auch alles weiß. Ist schon blöd wenn man auf den Fahrdienst angewiesen ist. Wenigstens können meine anderen Kids zu fuss Schule und kiga erreichen.
 
G

Gelöschter Benutzer 15

Guest

RomanaM

Well-Known Member
es wäre irgendwann bleib i dann dort von STS gewesen ...
ein lied über die sehnsucht irgendwann mal in Griechenland einfach zu bleiben ...
 
Oben