Werbungsforum

Soll ein Forum nur für Werbung eingerichtet werden?

  • Ja, in einem Forum ist es ok.

    Stimmen: 8 80,0%
  • Nein, ich brauche keine Werbung.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ist mir egal, solange die Werbung in einem Forum bleibt.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo an Alle! :124:

Da wir ja immer auf der Suche sind nach Firmen, die gute Sachen für unsere :engel_18: s haben, dachte ich mir, wir richten ein Forum nur für Werbung ein.

Es kann dann jeder einen Verweis zu Firmen mit guten Hilfsmitteln und Produkten für unsere Rettmädchen hier reinstellen. Es können aber auch Firmen selbst hier ihre Produkte anpreisen.

Was meint Ihr?

Alle müssen abstimmen !!!

Viele Grüße
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Ulli,
fänd ich gut!! Man könnte z.B. Firmen für Rollimoden, Sani-Häuser oder Spielzeugläden, eben alles was für unsere :engel_18: s gut ist, hier rein schreiben.
Wenn die Firmen dann irgendwann mitbekommen, das hier richtig was läuft und wir die auch empfehlen, werd ich dann mal um Bares bitten :ham: :liebe_133 :D

Ich hab inzwischen gelernt wie man das am besten macht :p
 
Irgendwie erscheint mir die dritte Antwortmöglichkeit in der Umfrage ziemlich schwachsinnig :ham: :ham: :ham:

Am besten ignorieren!

Viele Grüße
Ulli
:124:
 
*lachend

Mist, und ich stimm auch noch die dritte Möglichkeit ab, ohne vorher gescrollt zu haben ... einfach ignorieren (ich lach immer noch) ;-)

Judith :happy60:
 
Zurück
Oben