www.rett.de im neuen Kleidchen

Bärbel

Moderator
Hallo,:wink:

schaut mal auf unsere Hompage www.rett.de :hop:, und was sagt Ihr?

Der Inhalt wurde erst mal 1:1 von unseren Webmastern übernommen. Jetzt geht´s ans überarbeiten.:computer_
Das macht dann unser AG Info-Team.
Unsere Inge :blume76: hat die ehrenwerte Aufgabe die Links zu überprüfen..... gelle Inge, freust dich doch :D :love25: darf nämlich nicht jeder.
 
Bärbelsche, das sieht bei mir aber gar nicht gut aus :annienein guck Dir das mal an :confused4: - oder liegt das an meinem :computer_
 

Anhänge

  • rett.bmp
    893,8 KB · Aufrufe: 246
au weia:eek:

Marcus hat mir heute gesagt, dass man den Schriftgrad im Internetexplorer unter: Ansicht-> Schriftgrad ändern kann, versuch´s mal!

ich meld´s trotzdem gleich unseren Webmastern:mussweg:
 
Hallo Bärbel,
ich habe das gleiche Bild wie Inge......:sad49:
Mit dem Schriftgrag habe ich versucht, aber es ändert sich nur das das ganze größer oder kleiner wird:motz1:
 
Hallo,
tja, mein Helmut hat die HP an seinem PC auch grad mal angeschaut, sieht auch aus wie bei Inge.
Ich habe den Internet Explorer 7.0, Helmut 6.0.

HILFE Marcus :sad49:
Heute kann ich dann mal wieder nicht ruhig schlafen :annienein
 
Firefox?

Sorry Bärbel :liebe_133 ,

mit Firefox geht´s bei mir gar nicht ( "Not Found

The requested URL /start.htm was not found on this server.")

Wat nu?

Trotzdem gute Nacht,

Lina
 
Hallo Ihr Lieben,

bei mir zerschreddert es auch alles - kreuz und quer.

Von der Wega Fox - das muss bei ALLEN mit oder ohne Waldvieh funktionieren! :Oberlehr:
 
Also um mal Licht ins Dunkel zu bekommen,
soweit ich das überblickt habe, liegt es so gesehen schon am Internetexplorer. Es kann aber auch sein, dass es mit Firefox ähnlich aussieht, kommt auf die Einstellungen und Version an!

Es handelt sich beim Aufbau der Seiten um sogenannte Layer, welche willkürlich in einem Raum "aufgestellt" werden. Der Firefox kann das normal ohne Probleme, weil er "logisch" denkt! Für den IE fehlen die Angaben über die Lage auf der Seite, der FF geht logisch vor! Am einfachsten, ist wenn man die Seite als Tabelle aufbaut, dann ist sie auf jedem Browser anzeigbar! Nur mal als Tipp!

Nochwas nebenbei, es gibt keinen besseren Browser als den Firefox, er ist am sichersten und schnellsten und versteht fast alles!

CU Chris:124:
 
HILFE schnell....

Hallo :124: ,

das sieht ja im Internet Explorer grausig aus. :confused4:

Da der Firefox derzeit einen Marktanteil von gerade 18% hat, würde ich vorschlagen, bis der NEUE AUFTRITT auf Herz und Nieren getestet ist, die alte Version wieder einzuspielen.

Grüße, Rainer
 
Exploration der Fuchs Safari

Also, um hier mal noch mehr Licht ins Dunkel zubringen. Die Homepage basiert aktuell nicht auf Firefox und auch nicht auf Internet Explorer, sondern auf verabschiedeten Standards. Einige Anpassungen haben wir gemacht, damit's auch in älteren Internet Explorern gut aussieht, die's nicht so haben mit den Standards.
Das heißt, sie sollte mit allen Internet Explorern ab 4.0, sämtlichen Firefoxen, Safaris, Mozillas, Geckos und was noch nicht alles für'n Zeug funktionieren.
Wenn Sie das nicht tut, dann könnte das vor allem daran liegen, dass sie noch so neu ist und ihr da öfter mal drauf schaut, mithin in eurem Browser-Zwischenspeicher noch Teile der alten Homepage drin sind, dann sieht's bspw. so zerschossen aus wie in dem Screenshot.
Einfach mal ein paar Tage warten, bis der Browser auf die Idee kommt nach neuen Versionen ALLER Dateien zu suchen, oder aber für ungeduldige Windows User: STRG+F5 drücken (entweder auf der zerschossenen Seite oder aber noch während das Intro läuft bei all denen, die dann auf einem "start.htm nicht gefunden landen".
Viel Spaß...
 
Sorry zu enttäuschen, aber auch nach leeren des Caches hat sich nichts getan, ich bleib bei meiner Theorie über das Unvermögen vom IE! Nicht zuletzt aus eigener Erfahrung! Muss aber zugeben, dass ich auch ratlos bin, woran es sonst liegen könnte! Habs extra jetzt mit mehreren Systemen versucht aber im IE wirds auf keinem System (auf einem hab ich die Seite noch nie aufgerufen, schließt also Cache und Temporäre Dateien aus) richtig angezeigt!

CU Chris

P.S. Bin Microsoftgegner, deshalb die mag ich den IE nicht!
 
Zurück
Oben