www.rett.de im neuen Kleidchen

Tja, da vergisst man einem ein "../" und schon mag nichts mehr! Aber hey, die Nachtschicht hat sich ja wohl erledigt, ES GEHT!!!!:hop: :hop:
 
Marcus Mennemeier schrieb:
Also, um hier mal noch mehr Licht ins Dunkel zubringen. Die Homepage basiert aktuell nicht auf Firefox und auch nicht auf Internet Explorer, sondern auf verabschiedeten Standards. Einige Anpassungen haben wir gemacht, damit's auch in älteren Internet Explorern gut aussieht, die's nicht so haben mit den Standards.
Das heißt, sie sollte mit allen Internet Explorern ab 4.0, sämtlichen Firefoxen, Safaris, Mozillas, Geckos und was noch nicht alles für'n Zeug funktionieren.
Wenn Sie das nicht tut, dann könnte das vor allem daran liegen, dass sie noch so neu ist und ihr da öfter mal drauf schaut, mithin in eurem Browser-Zwischenspeicher noch Teile der alten Homepage drin sind, dann sieht's bspw. so zerschossen aus wie in dem Screenshot.
Einfach mal ein paar Tage warten, bis der Browser auf die Idee kommt nach neuen Versionen ALLER Dateien zu suchen, oder aber für ungeduldige Windows User: STRG+F5 drücken (entweder auf der zerschossenen Seite oder aber noch während das Intro läuft bei all denen, die dann auf einem "start.htm nicht gefunden landen".
Viel Spaß...

Hallo Markus,

das mit dem Cache-Effekt läßt sich doch einfach vermeiden,
in den HTML-Header folgendes einfügen:

<meta http-equiv="expires" content="0">

Gutes Gelingen

Gruß, Rainer
 
Chris schrieb:
Tja, da vergisst man einem ein "../" und schon mag nichts mehr! Aber hey, die Nachtschicht hat sich ja wohl erledigt, ES GEHT!!!!:hop: :hop:


:super: :respekt: sogar im Saarland in einwandfreier Qualität :hop: :hop: :hop:
 
Jetzt gehts bei mir auch :daum3

Ist der gelbe Balken unten noch ans jeweilige Seitenende zu bekommen? Der bleibt bei mir stur an der selben Stelle stehen und legt sich somit über den Text auf der ersten Seite Unterkante (ungescrollt).
 
Zurück
Oben