Zähneputzen

G

Gast

Guest
Hallo Ihr,
kennt jemand von das Zahnbänkchen von Prüfrock? Es soll helfen, dass beim Zähneputzen die Zähne nicht aufeinandergebissen werden können.
brush.gif
Auf Bildern habe ich das Teil schon gesehen, aber mich würde interessieren, ob es auch sinnvoll und nützlich ist (oder nur ein weiteres Teil, das nicht alltagstauglich ist). Dann können wir das nämlich nicht gebrauchen :annienein
 

Bärbel

Moderator
Hallo Inge,

wir haben früher ein Stückchen Rundholz genommen, hat super funktioniert. :D
Heute macht Anne den Mund :eek: auf, wenn wir uns dem Badezimmer nähern :daum3

Liebe Grüße
Bärbel :hop: :hop: :hop:
 

Anhänge

  • Zähneputzen.JPG
    Zähneputzen.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Gisela L.

Active Member
Inge schrieb:
Hallo Ihr,
kennt jemand von das Zahnbänkchen von Prüfrock?

Hallo Inge,

ich kenne das Zahnbänkchen nicht, obwohl Prüfrock unsere "Hausfirma" für fast alle Hilfsmittel ist. Wir wohnen 10 Autominuten von Prüfrock entfernt. Die Firma hat schon viele Jahre Erfahrung im Kinder- und Jugendbereich.

Wir haben - wie Bärbel und Anne - gute Erfahrungen mit der elektrischen Zahnbürste und benötigen - außer meinem Zeigefinger - keine weiteren Hilfsmittel.

Liebe Grüße
gisela
 
Oben