• Wir, die Deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft, rufen erneut zu einer Spende für die Familien mit Rett-Kindern in der Ukraine auf!
    Bitte schaut auf unsere Webseite und lest Euch unsere Gründe für diesen Spendenaufruf durch. Wir haben mit der letzten Aktion sehr viel erreicht, doch die über 60 uns bekannten Familien müssen auch durch den Winter kommen. Deshalb sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen! Bitte unterstützt uns bei unserer Hilfe.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Ulli Dieckmann

Zertifikatsfehler

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

seit heute kam bei vielen ein Zertifikatsfehler. Der trat nur bei Google Chrome auf. Ich habe ein andere Zertifikat installiert und der Fehler sollte weg sein. Falls nicht, morgen ist er bestimmt weg (oder den Browsercache leeren).

Viele Grüße
Ulli
 

vimara

Well-Known Member
Hallo Uli,

Super - jetzt kann ich hier wieder rein....

Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Nordhessen Anke und Familie
 
Oben