Hamburg/Schleswig Holstein Zwangsräumung

Lotte-Marie

New Member
Hallo, da bin ich!

Am 14.07.2008 habe ich nach kurzen 2,5 Stunden Kampf um 19:36 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Zu meinen technischen Daten: Ich heiße Florian Paul, bin der Bruder von Rett-Mädchen Anastasia, war bei Geburt 52 cm groß, wog 3630 Gramm und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.
Insgesamt bin ich ein eher ruhiger Typ und bereite meinen Eltern kaum schlaflose Nächte, aber vielleicht überlege ich es mir auch noch einmal anders.
Meine Eltern freuen sich nämlich so über mich, dass sie mir die ein oder andere Quengelei sicherlich verzeihen werden.

Liebe Grüße, Euer Flo
und natürlich seine Eltern Alina und Marcel
 

Anhänge

  • FlorianSepia2.jpg
    FlorianSepia2.jpg
    381,1 KB · Aufrufe: 67
Willkommen

Hallo lieber Flo,

schön, dass du da bist :124:.
Grüß mal Deine Schwester von uns und natürlich Deine Mama und den Papa.

Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal kennen? Deine Mama und Deine Schwester durften wir schon kennenlernen.
 
Musestunde

Hallo,
ich geniese es zur Zeit eine Woche nur Verantwortung für mich zu haben!
So konnte ich das Forum mal zu durchwandern, über meine Abonnements hinaus.:computer_
So bin ich auf euere Seite gestossen!
Und sofort, läuft es mir eiskalt über den Rücken. Die Geburt meiner 3. Eine Sehnsucht nach jedem Einzelnen!
Danke!:dankeschö

Tolle herzlichste Glückwünsche aus Bayern! :146::blume76::146:
Sie sind wirklich ein Geschenk, mit denen man sein Lebensweg gehen darf!
 
Zurück
Oben