Bayern e.V. „Rett-Schwimmen“ in Erlangen

ChristianK

New Member
Liebe „Rett-Schwimmer“

wie bereits per Mail an die „Stammschwimmer“ verteilt, besteht am 23. Februar 2014; 14:00 Uhr die Möglichkeit spezielle Schwimmwesten zusammen mit unseren Töchtern auszuprobieren.

Frau Eva Grados (www.Schwimmhilfen-system.de) hat sich zusammen mit Ihrem therapeutischer Berater bereit erklärt, uns diese persönlich vorzuführen.
Neben den Modellen für unsere Kinder werden auch größere Varianten zur Verfügung stehen, damit auch wir Eltern die Möglichkeit erhalten, diese auszuprobieren und zu erleben.

Der Landesverband NRW unserer Elternhilfe hat selbst drei Westen und ist begeistert davon.
Da die Westen eine Hilfsmittelnummer besitzen, besteht Hoffnung, dass die KK bei Eignung die Anschaffungskosten übernehmen würde.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bitte darum, Euch frühzeitig anzumelden, damit wir den Tag planen können.

Bis bald!
Christian

PS: auch "Erstschwimmer" sind herzlich eingeladen!
 
V

vimara

Guest
Schwimmen

Hallo Christian,

Kommen zu viert, Maik hat Dienst also nur die Mädels...

Liebe Grüße
Anke:wink:
 
V

vimara

Guest
Dankeschön!!!

Hallo auch wieder von uns...

auch wir bedanken uns für die Mühe des Schwimmwestenvorführens bzw. der Möglichkeit diese ausprobieren zu können. Danke, das du das in die Hand genommen hast und die Trocknerarbeit auch übernimmst....

Mit Foto´s können wir leider noch nicht dienen... aber bald.:wink:

Also seid alle herzlichst gegrüßt...
es grüßen die aus Unterfranken
:whistling:
 

Gina

Registrierter Benutzer
Hallo Uli,
das ist wirklich ein schönes Foto von eurer Marlene:wink:
Man sieht dass es ihr Spaß macht...
lg aus Greifswald von Gina
 
V

vimara

Guest
Hallo Christian, wir sind beim schwimmen am 30ten nicht dabei...
Einen tollen Tag euch allen...

Ganz liebe Grüße
Anke
 

ChristianK

New Member
Liebe „Rett-Schwimmer“,

Am 26. Juli, 14:00 Uhr findet das letzte Schwimmen vor der Sommerpause 2015 statt.
Anmeldungen bitte wie immer an mich.

Die Einladung zum Schwimmen erfolgt monatlich per Mail. Solltet Ihr Interesse am Schwimmen haben, aber noch nicht im Verteiler sein (d.h. Ihr habt bisher keine Mail von mir erhalten), bitte PN mit Emailadresse an mich.

Beste Grüße
Christian
 

ChristianK

New Member
- Sommerpause -

Erstes Schwimmen nach den Ferien ist der 25. September 2016.

Inzwischen erfolgt die Einladung zum Rett-Schwimmen per Mail.
Bei Interesse bitte Info mit Mailadresse an mich, ich erweitere dann meinen Verteiler.

Christian
 
Oben