Alles Gute zum Geburtstag Anne!!!

Chris

Registrierter Benutzer
Hey Anne, alles Gute!!!

Feier deinen Geburtstag trotz Umbau mit ner fetten :gitara: :gitara: :gitara: :gitara: :gitara: :gitara: :gitara:
und lass dich reich beschenken!!!
 
Hallo Anne

auch von uns recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles
erdenklich Gute!:blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
Ich wollte die erste sein, die Dir per Mail gratuliert aber Chris kam mir zuvor!

Laß Dich feiern :gitara: :gitara: :Kissingne :Kissingne :Kissingne
 
Hallo liebe Anne,

Auch von Uns hier alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!! :hop: :hop:

Lass dich schön :gitara:

ich schenke dir hier wunderchöne:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:

Lass dich ganz fest:knuddel: :love25:

Viele liebe Grüsse

Melanie......mit Mama
 
Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume76:

Welche Farbe für Deinen Nagellack hast Dir heute ausgesucht? Das ist ganz wichtig, wenn eine 16-jährige Lady abends zum Italiener geht und sich von vorne bis hinten bedienen lässt.

Hab Du einen ganz schönen Tag :love25:
 
Auch von uns Römern

Liebe Anne,:love25:
zu deinem 16.Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute,
viele nette Gäste:gitara: , schöne Geschenke:hop: :hop: und leckeren Geburtstagskuchen:glas 08:
:146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146: :146:
 
Hallo Anne!

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch :blume76: ! Laß Dich schön feiern :gitara: und reich beschenken :146:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo liebe Anne,:wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Laß dich heute schon verwöhnen und habe viel Spaß mit Deinen Lieben.:gitara: :gitara:

Ganz liebe Grüße Heike,Frank und Maria :blume76: :blume76: :blume76: :blume022: :blume022:
 
.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö.ö




#ö............üöööööööööööööööööööööllllllllllll
opüol.......-kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk:hop:
 
HUHU
Auch von uns alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles liebe zum Bruzeltagggggg.
Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


Alles Liebe ganz viele Geschenke einen riesen Kuchen und ein Strahlendes Gesicht heute ist DEIN Tag 16 Jahre wow was für eine Zahl und und neugierig bin sind die Fingernägel jetzt auch chick
Lackiert Wahnsinn bis dahin Knutschi zum Geburtstag .
Bye Angie:blume76: :146: :blume76: :blume022: :Kissingne
 
Liebe Anne!
:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: Bist Du noch auf? Mit 16 darfst Du bestimmt schon mal ne Nacht durchfeiern. Alles Liebe aus Bendorf wünschen Dir
Paula:engel_29: und Antje
 
Nachträglich

Liebe Anne ,

na schon wach nach der
durch:hop: :glas 08: :gitara: :glas 08: :hop:Nacht:z01: ?
Ich hoffe, es ging nicht zu heiß her:nono_2: und Ihr habt jetzt nicht noch 'ne Baustelle zu Haus :whistling:
Auch von uns alles alles Liebe
:blume76::146: :blume76: :146: :blume76: :146: :blume76:
:blume76: :146: :blume76::146: :blume76: :146: :blume76: :146: :blume76:
:146: :blume76: :146: :blume76: :146: :blume76::146: :blume76: :blume76: :146:
:blume76::146: :blume76::146: :blume76: :146: :blume76: :146: :blume76:
:blume76::146: :blume76::146: :blume76: :146: :blume76:
 
:146: Guten Morgen Anne,
auch von den bayerischen Nachbarn nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeldach!
Einen eigenen :computer_ Foren-Zugang hast Du jetzt auch bekommen :respekt:, und ich hoffe, dass wir jetzt öfters was von Dir lesen können.
Du kannst ja mal schreiben, wie viel Schoki Deine Mama täglich verputzt...
 
Alles Gute nachträglich

Liebe Anne,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

Deine Jenni

(ich wollte Dir eigentlich ein Küsschen schicken, aber Mama hat irgendwas demoliert, kein Smiley geht mehr - grrrr...)
 
Danke

Hallo,:D

vielen Dank für die Glückwünsche im Namen meiner Anne. Am Freitag habe ich ihr einen eigenen Zugang ins Forum gemacht und als sie von der Schule kam ist sie fast ausgeflippt als Sie das hier gesehen hat :hop:
Ihren ersten Beitrag hat sie ganz alleine geschrieben.:respekt:
Heute wird in der Schule ihre Geburtstagsparty gefeiert und einen dicken Schokikuchen hat sie mitgenommen.
Ich versuch sie mal zu überreden heute abend davon zu berichten.
 
Zurück
Oben