Alles Gute zum Geburtstag Anne!!!

ja hallo Anne!!!
Alles gute zum Geburtstag natürlich auch von uns!

h025.gif


k015.gif
k015.gif
k015.gif


h025.gif
 
ûzhkjl näö µnµµnmµjnm, mmmmmmmmm 9.}iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-. ,.fdffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.,lö:D :confused: :D üp000mmmmmmmmj9oooooooooooooooooooooooooooooikmfkkjmjmfmjmgbjbn
 

Anhänge

  • Bild 314.jpg
    Bild 314.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 315.jpg
    Bild 315.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 316.jpg
    Bild 316.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • Bild 317.jpg
    Bild 317.jpg
    156 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 318.jpg
    Bild 318.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 319.jpg
    Bild 319.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 320.jpg
    Bild 320.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 321.jpg
    Bild 321.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 31
Ganz die Mama, hauptsache n Kaffee neben der Tastatur!! :z01: :z01:
Aber Anne, lass ruhig öfter was von dir hören - ähh lesen, brauche zwar jedesmal nen Kryptoanalytiker (so sollen wohl die heißen, die Hieroglyphen entziffern, lt Wiki) um dir folgen zu können, aber es ist immer wieder erheiternd, von dir zu lesen und welchen Schoki-Verbrauch deine Mutti wirklich hat! :z01:
 
Zensur???

Anne schrieb:
ûzhkjl näö µnµµnmµjnm, mmmmmmmmm 9.}iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-. ,.fdffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.,lö:D :confused: :D üp000mmmmmmmmj9oooooooooooooooooooooooooooooikmfkkjmjmfmjmgbjbn
Hallo Anne :wink:

:respekt: , für Deinen Beitrag. Bin noch am Suchen nach einem zuverlässigen Übersetzer für "Rettländisch".
Ich habe den ungeheuerlichen Verdacht, dass Deine Mami die Beiträge von Dir zensiert! Bärbel::redcard: Kann aber auch sein, dass sie ihren Schokikonsum geschickt vor Dir verbirgt :whistling: .
( Ich denke grade mal laut über eine Web-Cam nach:D )

Liebe Grüße, Ute:happy09:
 
UTE und DIETER mit MALENA schrieb:
Kann aber auch sein, dass sie ihren Schokikonsum geschickt vor Dir verbirgt :whistling: .
( Ich denke grade mal laut über eine Web-Cam nach:D )
Vor Anne was verbergen? Unmöglich, die bekommt alles mit und vor Allem das, was sie nicht soll! Aber ich glaube auch, das Bärbel da zensiert! Wobei man ja jetzt zum Beispiel die "9" in Annes Text als Anzahl der verschlungenen Tafeln Schoki werten könnte...! Könnt ja gut hinkommen! Also, doch ne Webcam und solange die noch ned da ist, gibts hoffentlich noch ganz viele Nachrichten von Anne :love25: !!
 
Huhu Chrihis :wink:

Ich habe so ein Gefühl, das unsere Bärbel uns beiden ein Sternchen aus radiert. :whistling:

Da macht sie nun so klasse Fotos von ihrer hochkonzentrierten Anne am :computer_ ... und wir beide? Gucken auf den Text :Rotwerd:

Aber wir sind ja hier im Cafe und da gab es gestern :cheers: eine 1 Fl. Maibock :ham: Tja Bärbel, da versagen dann sämtliche Erziehungsmaßnahmen :love25:

Lieben Gruß, Ute
 
Zurück
Oben