Das Täubchen

möcht auch mal wieder ins Cafe :sad49: , hab keine Zeit :annienein

@Judith, guck lieber mal in deinen Kleiderschank was du so am Sonntag nach Witten anziehst.
Ich hab gar nix zum anziehen :annienein Hab ja in Tübingen eine wunderbarschöne Strickjacke gesehen, keiner versteht mich :sad49:
Zum Glück durft ich sie mal anprobieren und anfassen, eigentlich müsst ich glücklich sein :Heul_nich

:Phone: :computer_ :mussweg:
 
Arms Oinkle :liebe_133

Bärbel, am Sonntag ists viel zu heiß für die Strickjacke, Du würdest Dich nur ärgern drüber. Im Zug wird Dir vorher eh jemand einen Kaffe drüberschütten und beim Aussteigen würdest Du Dir mindestens 4 Fäden ziehen ... also sei glücklich darüber, dass Du sie nicht hast. Ich könnt sie allerdings mir kaufen, ein Bild davon machen und Dir das einrahmen lassen, was meinst?

Was ich anzieh? Woher soll ich das denn drei Tage vorher wissen, hä?
 
anprobiert hab ich sie, rumgelaufen bin ich damit. Judth hat mich gar nicht angeschaut, weil sie selbst 1000 Sachen anprobiert hat und mein Mann bewundert das Outfit der Verkäuferin :ham: :eek: .
Ja, so ne arme Frau bin ich :crying1:
 
:Heul_nich armes Bärbelsche :liebe_133

warum hast Du die Jacke denn nicht gekauft? Dann hätten Judith und Helmut ganz bestimmt ganz schnell und ganz lang nach der Jacke.... ääähh... nach Dir geguckt!
 
Inge, eigentlich wars ja so:

Helmut und ich haben sehr wohl geschaut, aber nach dem 20sten Mal nachfragen, ob sie ihr steht, haben wir aus Verzweiflung schier in die Verkaufsregale gebissen. Ich fand die Jacke 10 cm zu kurz, Helmut wollte auch nicht so recht in die Pötte kommen und ich hab mir während dem ganzen Desaster 1 (!!!) Teil angeschaut. Dass Helmut sich dann die Verkäuferin angeguckt hat, stimmt schon so :D
Der Rest des Nachmittags schleppte sich mit bärbelschem Rumjammern dahin ... morgen schau ich, ob die die Jacke noch haben, damit endlich Ruhe ist ... Helmut wird mich dafür lieben.
 
:annienein nicht zuschicken :annienein
Das Bild von der neuen Strickjacke mit Bärbel drin und den netten Männern links und rechts von der Jacke muss hier ins Café! :Knutsch
 
Oh je,

mir schwant da einiges: In der Mitte eine scheinbar lieblich guckende, in Wahrheit schelmisch grinsende Frau in quietschrot, flankiert von zwei netten Herren mit Fördermitgliedsanträgen zwischen den Zähnen ...

Irgendwas wollte ich morgen machen ... mir fällts grad nur nicht mehr ein ... :confused:
 
Judith schrieb:
Irgendwas wollte ich morgen machen ... mir fällts grad nur nicht mehr ein ... :confused:
:Oberlehr:
  1. die schicke rote Strickjacke für unser Bärbelchen kaufen
  2. das Objektiv von Deiner Kamera in Hochglanz polieren
 
Zurück
Oben