Happy Bitrhday

Liebe Inge auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Heike,Frank und Maria:blume76: :blume76: :blume76:
 
Herzlichen Glückwunsch

auch von uns alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit!:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
 
Und auch von mir:glas 08:

Liebe Inge und liebe Ute
alles Liebe zum Geburtstag und 1000 :love25:

Ingeschatz, entschuldige die Verspätung. Gestern musste mein Büro dran glauben. Neue Farbe hats bekommen und 1 Million Kabel mussten entwirrt werden. Puh... ich :super: :respekt: habe alles wieder zum laufen gebracht
 

Anhänge

  • Bild 498.jpg
    Bild 498.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 42
:kaffeetri Guten Morgen
und :dankeschö für alle Glückwünsche :Kissingne



Liebe Ute,
auch Dir :146::blume76: alles Liebe und Gute zum Purzeltach :knuddel:
 
Hallo liebe Ute,

auch von uns alles liebe und Gute zum Geburtstag.Lass Dich heute schön :gitara: von Deinen Lieben.

Happy Birthday

Gruß Heike,Frank und Maria
 
Liebe Inge und liebe Ute,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und mindestens tausend :146: .

Ich überlege grade eine adäquate Entschuldigung, warum ich erst jetzt damit angeschnackelt komme ... und hoffe, dass "Allegra zuhause und heute wieder in die Wohngruppe bringen" ... öhm, gilt?
 
Und weiter geht´s mit unsere Petra!!​

Alles Liebe zu deinem 40. Geburtstag
wünschen Dir liebe Petra Sabine mit Mel​

Mach mal richtig:gitara: :hop: im Kh bei deinem :engel_29:
 
Hallo, Ihr lieben sieben:wink:

Vielen Dankfür Eure netten Glückwünsche!!!

Ich trinke heute mal keinen:kaffeetri :annienein , hab irgentwie ein bissi mit Magen- Darm :eek: .(vielleicht zuviel Torte?)
Oder bin ich jetzt an der Reihe, nachdem ich in den Ferien hier Krankenstation hatte? Einschließlich Göttergatte :liebe_133 !!! (Alles Klar?:whistling: )

Gestern Abend hab ich aber noch ein SUPER Ständchen bekommen: Mein Dieter und ich machen bei einem Gospelchorprojekt mit und Dieter hat heimlich Bescheid gesagt, dass ich Geburtstag habe. War echt lieb von ihm :love25:


Jetzt geht hier die :gitara: weiter:

Liebe Petra,

Herzlichen Glückwunsch zum 40.!

Lass Dich feiern, von mir noch eine:blume76: ,und für Lisa weiter gute Besserung!

Lieben Gruß, Ute
 
Liebe Petra,
:146: :blume76: die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag.
Ich hoffe, dass Ihr auch im KH ordentlich feiern könnt, und dass Lisa zur Torte auch ordentlich :kaffeetri
:wink:
 
Liebe Petra alles Gute zum 40. Geburtstag,lass Dich heute schön im KH von Deinen Lieben:gitara: :gitara: .

Das es Lisa wieder besser geht freut uns sehr.Weider hin alles alles gute liebe Lisa.:blume76: :blume76: :blume76:

Liebe Grüße Heike,Frank und Maria
 
So, ich hab gewartet bis alle dran waren, sie so anstanden (reicht das als Ausrede):

Allen die schon hatten: Alles Gute nachträglich!

Und an Petra: Alles liebe zum 40. Geburtstag - hätt gar ned gedacht dass du schon 40 wirst! Lass dich trotz KH-Aufenthalt gebührend feiern!!!
 
:146: Liebstes Bärbelchen,
auch von der bayerischen Grenze einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass Dir von Helmut einen :kaffeetri bringen und leg die Füße hoch! :liebe_133
 
Zurück
Oben