Happy Bitrhday

Liebe Bärbel,

Happy Birthday :blume76: :blume76: :blume76:

Lass Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen.:glas 08: :glas 08:

Liebe Grüße Heike,Frank und Maria
 
Herzlichen Glückwunsch

auch von uns liebes Bärbele, die allerbesten Wünsche!:love25: :blume76: :blume76: :glas 08: :146: :blume022:
P.S: wenn wir das früher gewußt hätten, wären wir bei Dir vorbeigekommen. Wir waren auf dem Heimweg aus Köln und sind ca. 16.30 Uhr an der Anschlußstelle Idstein vorbeigefahren.
 
:dankeschö an alle die an mich gedacht haben.
Wir hatten einen wunderschönen, sonnigen Tag.
Auf der Terasse haben wir mit unseren Gästen gefeiert und unsere Moni und der Harald waren natürlich auch da.

Und Conny, Peter und Sarah: um 16:30 Uhr dachte ich mal kurz an Euch... mei o mei, ihr wart nur 7 km von der Torte entfernt. Wir hätten uns sehr auf Euch gefreut:sad49:
Das wäre ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gewesen.
 
Bärbelschatz :146: ,

auch von mir hier im Forum nochmals ganz herzliche Glückwünsche :love25: .

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern und ich wünsche Dir, dass Du nächstes Jahr keinen Kuchen selber backst, gell? Ich kann Dir gerne das Rezept dafür schicken :z01:

Das Päckle kommt demnächst, das überreiche ich Dir lieber selbst.
 
Chris schrieb:
Und an Petra: Alles liebe zum 40. Geburtstag - hätt gar ned gedacht dass du schon 40 wirst! Lass dich trotz KH-Aufenthalt gebührend feiern!!!


Hallo Chris,
wollte mich für das Kompliment bedanken!:Rotwerd: Der Wein liegt übrigens noch im Keller:glas 08:
Müsstest mich jetzt mal sehn, nach fast 5 Wochen KH:z01:
 
Zurück
Oben