Kanu fahren - wer hat Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Freizeit" wurde erstellt von vimara, 17. August 2017.

  1. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Toll Anke ! Schöne Fotos von einer schönen Zeit ❤
     
    vimara gefällt das.
  2. Ilona Weißenburger

    Ilona Weißenburger Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    64850 Schaafheim
    Hallöchen,
    wunderschön!
    Ich weiß wie herrlich es auf dem Wasser ist! Wir waren vor etlichen Jahren mit Kanadiern auf Donau und Brenz unterwegs.
    Wir hatten ein Auto am Ausstieg abgestellt um wieder zurückzukommen. Das Hin- und Hergefahre war zwar etwas umständlich, hatte sich aber gelohnt. War ein tolles Erlebnis!
    Euch noch viel Spaß!
    Viele Grüße!
     
    Petra Römer und vimara gefällt das.
  3. vimara

    vimara Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Bad Karlshafen
    Liebe Grüße,

    ja, das ist tatsächlich eine Organisation.... Wir sind auch immer extra mit zwei PKW unterwegs. Wir kennen die Ein- und Ausstiegstellen noch nicht gut, daher ist das momentan noch ziemlich hektisch.
    Rafaela ist ja auch noch gut zu händeln, wie wir das machen wenn sie größer ist wissen wir momentan auch nicht, aber müssen es auch nicht wissen.

    Zum großen Glück ist Rafaela's Papa niemand der sagt; "... geht nicht..."Er macht fast immer sowas möglich und ist sehr auf Sicherheit bedacht.

    Als wir unser neues Zuhause in Hessen angeschaut haben sind wir uns ziemlich schnell sicher gewesen hier im Flüsseparadies muss ein Kanu her. So sind wir relativ unabhängig.

    Liebe Grüße Anke
     
    Petra, GWahnfried und Petra Römer gefällt das.
  4. Ilona Weißenburger

    Ilona Weißenburger Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    64850 Schaafheim
    Da hast Du wirklich recht! Genießt die Zeit jetzt und macht alles, was momentan möglich ist.
    Sabrina wird 25, uns ist es mittlerweile zu beschwerlich. Wegen der Rampe an unserem Caddy war auch gar keine Anhängekupplung mehr möglich.
    Viele Grüße und viel Spaß!
    Ilona
     
    Petra Römer, GWahnfried und Inge gefällt das.
  5. vimara

    vimara Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Bad Karlshafen
    Rampe und keine Anhängerkupplung....

    Gut zu wissen wenn wir das einmal bedenken müssen. Aber das Kanu hiefen wir ja auf's Dach....

    Liebe Grüße Anke
     
    Petra Römer gefällt das.
  6. Ilona Weißenburger

    Ilona Weißenburger Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    64850 Schaafheim
    Bei unserer Umbauvariante ist es so, gibt aber verschiedene Möglichkeiten.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

    Viele Grüße!
     
    vimara und Petra Römer gefällt das.
  7. vimara

    vimara Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Bad Karlshafen
    Herzliche Grüße aus Nordhessen,

    die Kanusaison ist voraussichtlich beendet... Allerdings haben wir das schöne Wetter noch einmal genutzt.
    IMG_20181006_145855.jpg IMG_20181006_145101.jpg

    Eine ordentliche Pause gehört da genau so dazu, wie die Natur bestaunen. Rafaela hat sich köstlich über die besonderen Rindviecher gefreut, die direkt am Ufer der Weser grasten.... IMG_20181007_165431.jpg

    Herzlichst eure Kanadierliebhaber aus dem wunderschönen Nordhessen
     
    Monique, Heike und Inge gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden