Kofferpacken

Schon gesehen, unser Bärbelschatz ruft zum Kofferpacken für die JHV im April 2007!
Es ist Party angesagt :gitara: :glas 08:

Wie jetzt :confused: Ich stehe hier vor meinem Kleiderschrank und weiss nicht, was ich einpacken soll :ham:
:confused: Das "kleine Schwarze"? Nix da, das brauch ich ja noch für diverse Feiertage. Meine Jeans, nee:annienein , dann muss ich ja gleich morgen einkaufen gehen, wird zuuuu teuer.:motz1:
´
Muss leider passen, ich schlepp meinen Koffer wieder auf den Dachboden!

Tschüß, eine etwas deprimierte Ute
 
Ja ich !

Aber ich ess auch nicht Schokolade bis zum Abwinken :D (@ Bärbel)

Hehe Ute: Das WIRD ein Feiertag, also kannst das Kleine Schwarze ruhig einpacken. Oder meinst, dass das den Abend nicht übersteht?
 
Bärbel schrieb:
Hi Ute,:o

ich kann weder Koffer packen noch nach Limburg kommen :annienein Ich habe gaaar nix zum anziehen :sad49:

Wie, nix zum anziehen? Arme Bärbel :liebe_133

Wart`mal.....

HELMUT!!!
Das glaubste jetzt bestimmt wieder nicht, gelle?

Gib Dir einen Ruck, und geh`mit Deiner Bärbel shoppen!!

In Kittelschürze und Stiefelschen geht nur an Fasching:D

Liebe Grüße, Ute
 
Judith schrieb:
Ja ich !

Aber ich ess auch nicht Schokolade bis zum Abwinken :D (@ Bärbel)

Hehe Ute: Das WIRD ein Feiertag, also kannst das Kleine Schwarze ruhig einpacken. Oder meinst, dass das den Abend nicht übersteht?

Liebe Judith,

Ich hab`grade beschlossen noch nicht zu packen. Muss erst mal schauen , ob ich nach dem Weihnachtsfest mit mit den unweigerlichen Folgen auf den Hüften :rolleyes: noch reinpasse in mein Kleid. Uuuund dann muss es ja erst noch Sylvester :gitara: übersteh`n :whistling:

Mal abwarten, tschüß, Ute
 
UTE und DIETER mit MALENA schrieb:
In Kittelschürze und Stiefelschen geht nur an Fasching:D
Liebe Grüße, Ute

Hi Ute,
:eek: schade, ich habe gar kein Kittelschürtzschen. Wünsch ich mir dann vom Christkind, sieht doch bestimmt nicht so schlecht aus, oder :Kratzkopf
Stiefelschen und Kittelschürtzschen:Rotwerd:
 
Bärbel schrieb:
Hi Ute,
:eek: schade, ich habe gar kein Kittelschürtzschen. Wünsch ich mir dann vom Christkind, sieht doch bestimmt nicht so schlecht aus, oder :Kratzkopf
Stiefelschen und Kittelschürtzschen:Rotwerd:

Hallo Bärbel:wink:

Dann wünsch ich mir eine Web Cam:hop: , Nach Weihnachten rufste mich dann an?:D (Ich hoffe du hast dann auch eine Camera am :computer_ )

Gruß, Ute
 
Bärbel schrieb:
Hi Ute,
:eek: schade, ich habe gar kein Kittelschürtzschen. Wünsch ich mir dann vom Christkind, sieht doch bestimmt nicht so schlecht aus, oder :Kratzkopf
Stiefelschen und Kittelschürtzschen:Rotwerd:

Du wünschst dir also was vom Christkind? Na, wenn du brav warst...!
 
Chris schrieb:
Du wünschst dir also was vom Christkind? Na, wenn du brav warst...!

Ich wußte nicht das unter uns das Chriskind ist.Dann können wir ja direkt unsere Wünsche dem Christkind zukommen lassen. .:Rotwerd:

Da muß ich noch mal ganz genau überlegen was ich mir Wünsche,so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.:D

Liebe Grüße Heike
 
Heike schrieb:
Ich wußte nicht das unter uns das Chriskind ist.Dann können wir ja direkt unsere Wünsche dem Christkind zukommen lassen. .:Rotwerd:

Da muß ich noch mal ganz genau überlegen was ich mir Wünsche,so eine Chance bekommt man nicht alle Tage.:D

Na ber nur wenn du gaaaaanz brav warst dieses Jahr! Da muss ich dann mal in mein grooooßes Buch schauen! Ansonsten kannste dir gerne was wünschen, nur garantieren tu ich dann doch lieber nichts!:Rotwerd:
 
Chris schrieb:
Sorry, aber ich muss dich enttäuschen - aus Erfahrung! Männer sagen viiiiiel wenn der Tag lang ist!:z01:


Habe ich was verpasst? :D Ich war der Meinung du gehörst auch zur männlichen Gattung? :confused4:

Heike ganz beruhigt sein, er redete nur gerade viiiiel, weil der Tag lang war. :happy09:

:mussweg:
 
Benjamin schrieb:
Habe ich was verpasst? :D Ich war der Meinung du gehörst auch zur männlichen Gattung? :confused4:

Heike ganz beruhigt sein, er redete nur gerade viiiiel, weil der Tag lang war. :happy09:

:mussweg:

Achso, ja wo du es erwähnst, fällt es mir ein! :ham: In dem Fall muss ich ja dann alles gesagte wieder zurücknehmen! :whistling:
Es gilt also immer folgende Regel: Männer haben immer recht! Aber hey - das läuft schon wieder auf ein Thema aller "Schlacht der Dialekte" hinaus! :wut:
Bevor's soweit ist :mussweg:
 
Zurück
Oben