Kofferpacken

Heike schrieb:

Ich weiß schon warum ich :mussweg: wollte! Aber gut, jetzt muss ich mich wehren!

1. Ja ok, ich gebs zu, sch... :glas 08: !
2. Na das mit der Lebenserfahrung weiß ich zurück:motz1: !!

Es ist doch wohl so, dass es allen klar sein sollte, das Männer immer recht haben, auch wenn sie unrecht haben! Das ist egal, dann wird das unrechte so gedreht, dass es richtig ist! Ist doch logisch :ham: !
 
Hallo lieber Chris,:wink:

also es ist doch so,wir Frauen lassen euch im Glauben das ihr immer Recht habt,aber in wirklichkeit sind wir die Chefs.

Lieben Grüß Heike (bin Chefin über 3 Männer):rolleyes:
 
Heike schrieb:
also es ist doch so,wir Frauen lassen euch im Glauben das ihr immer Recht habt,aber in wirklichkeit sind wir die Chefs.

Wenn ich jetzt ne Frau wäre, hätt ich das jetzt auch gesagt!:rolleyes:
Aber machen wir doch mal ein Beispiel zum Thema:

Frau packt Koffer - natürlich den halben Hausstand
Mann sagt: "Du brauchst nie und nimmer sooo viel Zeug!"
Frau sagt: "Logisch, brauch ich alles!"
Ergebnis: Frau kommt mit der Hälfte ungenutzt nach Hause und Mann kann behaupten: "Hab ich doch gleich gesagt!!"

Na, kommt doch bestimmt der ein oder Anderen bekannt vor!
 
Hallo Chris,:wink:

also wenn ich die Koffer packe (womit wir wieder beim Thema wären) dann packe ich nicht denn haben Hausstand ein nein sonderen denn ganzen.:happy09:

Weil der Mann muß ja die Koffer tragen,er muß ja schließlich was zu tun haben.Es gibt nichts schlimmeres als wenn Männer langeweile haben,sie sind halt wie kleine Kinder.:happy09: :happy09:

Lieben Gruß Heike
 
Zurück
Oben