Lisa und ihre Familie

Dieses Thema im Forum "Meine Geschichte" wurde erstellt von Petra Römer, 3. Februar 2005.

  1. RomanaM

    RomanaM Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1.841
    Ort:
    Pichl, (Ober-)Österreich
    es ist schön und tut gut, von solchen Erfolgsgeschichten hier zu lesen, ... da habt ihr ja eine ganz besondere Freundin! Klasse!
    An diesen Beispielen sieht man, daß sehrwohl auch der Einsatz eines Einzelnen - wie du so schön geschrieben hast - eine "Lawine" auslösen kann ... klasse !!!!:124:
     
    Petra Römer gefällt das.
  2. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Jetzt seit 2 Wochen im Krankenhaus

    :124:
    Leider bin ich mit Lisa immer noch im Krankenhaus, Lisa hatte eine Lungenentzündung. Da die Blutwerte eine Entzündung zeigten, hat sie auch schon bevor wir wussten, dass es eine Lungenentzündung ist, Antibiotika bekommen!
    Jetzt sind wir am Kämpfen, dass sie wieder normal isst und trinkt. Am Samstag hat sie angefangen zu essen , da waren wir ganz glücklich, am Sonntag hat sie dann wieder gar nichts essen und trinken wollen und bekam wieder eine Infusion angehängt! Montag hat sie dann wieder gegessen und auch wenig getrunken. Gestern Nacht hat sie dann wieder Flüssigkeit über die Infusion bekommen und früh wollte sie dann wieder nicht essen und trinken:sad49:( Das ist ein Geduldsspiel .....
    Wir arbeiten ja schon mit allen Tricks, Mc Donalds, Fanta, Schokokekse, alles was sie sonst so liebt......Aber irgendetwas ist da noch,...Ich habe jetzt mal drum gebeten, dass sie den Stuhlgang untersuchen, nicht dass sie eine Magenschleimhautentzündung hat...
    Heute Mittag, Frank ist jetzt bei ihr und ich mal zu Hause, hat sie Zwieback gegessen, auch nicht viel, aber wir sind um jeden Krümmel froh. Bevor sie nicht isst und trinkt, können wir sie nicht mit nach Hause nehmen!:annienein
    Hier zu Hause läuft also alles auf Sparflamme...
    Jetzt muss ich schon wieder los....:mussweg:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Petra,

    richte der armen :146: Lisa :blume76: viele liebe Grüße aus.
    Sie soll ganz schnell wieder gesund werden, damit sie noch eine ordentliche Faschingsparty feiern kann! :gitara:
     
  4. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Wieder zu Hause

    Danke liebe Inge:124:


    Heute endlich, nach 17 Tagen, sind wir wieder mit Lisa zu Hause! Sind wir froh!
    :hop:Lisa hatte eine Lungenentzündung und danach hat sie nur schwer wieder mit Essen und Trinken angefangen!
    Deshalb haben wir dann am gestern eine Magenspiegelung machen lassen, um abzuklären, dass sie nichts am Magen hat. Wobei sie aber ab Donnerstag mittag wieder angefangen hat zu essen und zu trinken!:super:
    Also Lisa hat nichts am Magen und isst und trinkt seit heute wieder richtig und wir sind dann heute früh entlassen worden!Wir sind alle sehr froh, dass Lisa wieder gesund ist, es lief hier zu Hause halt alles auf Sparflamme!Aber jetzt kommt alles wieder in Ordnung, vielleicht kann Lisa ja am Mittwoch wieder zur Schule, mal sehn!:hop:
     
  5. Gisela L.

    Gisela L. Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    715
    Ort:
    am Alexanderplatz in Berlin
    Liebe Johanna und Familie,

    ich wünsche Euch einen guten Start wieder zu Hause.
    Schön, dass jetzt alles (fast?) wieder gut ist.
    :hop: :124:

    ganz liebe Grüße
     
  6. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Lisa im Flyer der Kinderhilfestiftung

    Hallo:124:
    Lisa ist auf Seite 10 im Flyer der Kinderhilfestiftung zu sehen!
     
  7. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Winterspaziergang

    Hallo :124:

    Lisa hat seit kurzem einen mobilen Motor an ihrem Rolli, jetzt kann auch ihr Bruder Benedikt Lisa ganz leicht schieben :super:
    Hier könnt ihrs sehn : klick
     
  8. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Neuer Lebensabschnitt

    Lisa feiert heute ihren 19.Geburtstag,:gitara:,das letzte Mal in der Schule:sad49:,nach den Sommerferien beginnt einer neuer Lebensabschnitt:super:, dann gehts in die Tafö ins Hainbachtal :blume76:
     

    Anhänge:

  9. Teresa

    Teresa Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Weimar
    :HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM 19. GEBURTSTAG.

    DER NEUE LEBENSABSCHNITT WIRD BESTIMMT SEHR SCHÖN FÜR DICH.



    :blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022:

    Liebe Grüsse von :engel_29: TERESA aus Jena und Eltern
     
  10. Gina

    Gina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Greifswald,MV
    Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburstag, Lisa :engel_29:
    Wünsch dir etwas Schönes und viel Spaß in der Tafö:146:
    Gina :wink:
     
  11. GWahnfried

    GWahnfried Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    559
    Ort:
    24536 Neumünster
    Happy Birthday

    Liebe Lisa,

    herzlichen Glückwunsch aus den hohen Norden von Ronja, Gila und Gerhard. Hier ein Ständchen für den heutigen Tag.
    Ronja ist nun auch schon 24 geworden. Wenn wir die Bilder von der gemeinsamen Kur ansehen freuen wir uns gemeinsam, Euch kennengelernt zu haben.

    Alles Gute :blume76: :blume76: :blume76: :blume022: :blume022: :blume022:
     
  12. sarah

    sarah Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Remchingen
    Hallo liebe Lisa

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute und viel Spass in Deiner TAFÖ. :daum3 .
    :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
    Liebe Grüße
     
  13. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Vielen Dank,
    für das Ständchen und die lieben Glückwünsche,Lisa hat sich sehr darüber gefreut:engel_29:
     
  14. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Hallo Ihr Lieben,
    mal eine schöne Nachricht von uns aus dem Urlaub
    Seit 2011 fahren wir mit Lisa an die Ostsee.
    Gestern haben wir eine Familie kennengelernt,die hier im Nachbardorf wohnt, deren Tochter Vivien auch das Rett-Syndrom hat. Es war ein schöner Nachmittag
    So funktioniert Elternhilfe, ❤
     

    Anhänge:

  15. Herta

    Herta Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    86579 Waidhofen
    :engel_18:das klingt ja spannend, dann wünsche ich den beiden jungen Damen und ihren Familien noch eine schöne gemeinsame Zeit :wink:
     
    Petra Römer gefällt das.
  16. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Dankeschön liebe Herta ❤
     
  17. Petra Römer

    Petra Römer Vereinsmitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    564
    Ort:
    Mühlheim am Main, Nähe Frankfurt am Main, Hessen
    Hallo ihr Lieben,
    ein Wochenend Gruß von uns :124:
    Heute war Sommerfest von den Werkstätten, war ein schöner Tag ❤ 20180901_123206.jpg
     

    Anhänge:

    Moni.M., Fam.Queisser, Heike und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden