SüdWest e.V. Mitgliederversammlung

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Liebe Familien, liebe Fördermitglieder,


am Samstag, dem 14.März 2020 findet die Mitgliederversammlung unseres

Vereins Rett-Syndrom Südwest e.V.

in Heusenstamm in der Schule am Goldberg statt.


Im Anhang sende ich euch die Einladung, die Tagesordnung und den Anmeldebogen zur Mitgliederversammlung.


Bitte meldet euch bis zum 29.Februar 2020 per Post, Mail oder Fax an.

Bitte nicht per WhatsApp.


Wir freuen uns sehr, wenn viele von euch an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Gerne dürfen auch Interessierte
( Oma,Opa, Tante,Onkel usw.) mitkommen.
 

Anhänge

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Liebe Familien,


wir alle haben uns auf ein schönes Treffen am Samstag gefreut.


Heute Vormittag hat die Mehrheit unseres Vorstandes beschlossen, dass die Mitgliederversammlung am Samstag nicht stattfindet.

Es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass es bald einen neuen Termin geben wird.


Alles wurde von mir organisiert und vorbereitet. Die Kisten mit Bastelsachen, Geschirr, Kaffeemaschinen usw. stehen im Keller bereit....Die Teilnehmerliste ist seit einer Woche fertig. Namensschilder sind gedruckt.

Essen und Blumen wurden bestellt. Die Schule gemietet. Viele Betreuer habe ich organisiert. Herr Rechtsanwalt Kiefer war eingeladen.

Ja sogar das Fernsehen hatte sich angekündigt.

Nun habe ich den ganzen Vormittag allen abgesagt, alles abbestellt.



Ich hoffe auf euer Verständnis.


Bleibt alle gesund. Und lasst euch nicht verrückt machen.


Herzliche Grüße


Petra Römer
 

Inge

Interessierter Benutzer
Liebe Petra,

Dunja Hayali hat sehr passende Worte gefunden: Prävention ist keine Hysterie - und Ignoranz kein Mut.

Die Absage ist wirklich sehr bedauerlich für Euch alle, die Ihr so viel Arbeit hattet und auch für diejenigen, die sich auf das Treffen gefreut haben. Aber Eure Entscheidung ist schlicht und einfach vernünftig.
 
Oben