rett-syndrom

  1. Petra Römer

    SüdWest e.V. Mitgliederversammlung

    Liebe Familien, liebe Fördermitglieder, am Samstag, dem 14.März 2020 findet die Mitgliederversammlung unseres Vereins Rett-Syndrom Südwest e.V. in Heusenstamm in der Schule am Goldberg statt. Im Anhang sende ich euch die Einladung, die Tagesordnung und den Anmeldebogen zur...
  2. Petra Römer

    SüdWest e.V. Aus den Familien, Neues auf unserer Homepage

    Lisa kam am 25.Juni 1993 mit 8 Tagen Verspätung mit einem Kaiserschnitt zur Welt. Sie war ein großes und kräftiges Baby, 4780g schwer und 60 cm groß. Zwei Jahre früher wurde ihre Schwester Johanna mit einem Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Da Lisa sehr groß war und einen großen Kopf hatte...
  3. Petra Römer

    SüdWest e.V. Familientreffen im Herbst

    Wir freuen uns, wir konnten für uns im Johannes-Pistorius-Haus (Ev. Gemeindehaus) 63667 Nidda für Samstag, den 28.September 2019, ab 10.30 Uhr reservieren Vielen unserer Mitglieder ist das schöne Gemeindehaus mit Garten gegenüber der Kirche schon bekannt von früheren Sommertreffen. Es wird auch...
  4. J

    Facharbeit

    Hallo ihr Lieben , Ich weibl. 22 Jahre alt , bin zurzeit noch in meiner Erzieherausbildung. Ich habe in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr eine Dame mit dem Rett-Syndrom betreut , sie ist mehr sehr ans Herz gewachsen und ich begann mich über das Rett-Syndrom zu informieren. Nun schreibe ich...
Oben