RehaCare Düsseldorf

Bärbel

Moderator
In diesem Jahr findet die RehaCare vom 10.11. bis 13.11.2004 in Düsseldorf statt!
Freiwillige Helfer werden gesucht von Bärbel

RehaCare vom 10. bis 13.11.2004

Helfer
Mittwoch 10.11.: Monika Mittag, Helmut und Bärbel Ziegeldorf und?
Donnerstag 11.11.: Jennifer und Lars Schade und ?? naja vielleicht Bärbel :cool:
Freitag 12.11.:????? :confused:
Samstag 13.11.:????? :confused:

Meldet Euch, es gibt auch Kaffee und Kekse :p
 

Anhänge

  • Rehacare.jpg
    Rehacare.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bärbel,

wenn bei uns keiner krank ist, bin ich am Freitag und Samstag dabei!

Wer macht Auf- und Abbau ?

Viele Grüße
Ulli
 
wow Ulli, super :D :D :D

Aufbau mach ich mit Moni und meinem Mann.
Abbau dann Du :D :D :D

Du weißt wo Düsseldorf liegt!!??? :p

Gruß
Bärbel
 
Na, dann mach auf dem Rückweg nach Bayern bei Dir Pause und lad alles ab! :D

Düsseldorf liegt doch irgendwo im Ausland, oder ?? :confused:

Viele Grüße aus Bayern!
Ulli
 
das heißt Auf- und Abbau macht ja unser Mitglied und Messebauer, da haben wir gar nix mit zu tun.

Nur die Infomaterialien müssten hin- und der Rest wieder zu mir. Kommst ja auf dem Rückweg an der Kreisstadt Wallrabenstein so gut wie vorbei :p
 
Hi Bärbel!!! :)
Ich werde am Samstag wieder dabei sein.
Liebe Grüsse aus dem "Ausland",Hille Gohsen ;)
 
Helfer, aktueller Stand

Ok, super

das heißt wir haben jetzt "Helfer" für

Mittwoch 10.11.: Monika Mittag, Bärbel Ziegeldorf und?
Donnerstag 11.11.: Jennifer und Lars Schade und ?? naja vielleicht Bärbel
Freitag 12.11.:Ulli und :rolleyes: ??
Samstag 13.11.:Hille, Ulli und :cool: ?

wer kommt noch??

Bitte MELDEN!!

mein Helmut fällt leider aus, er muss auf Dienstreise :mad: :eek:
 
Hallo,

hier mal wieder der aktuelle Stand der Helfer auf der Rehacare:

www10.rehacare.de

Mittwoch 10.11.: Monika Mittag, Bärbel Ziegeldorf, Ute und :confused:
Donnerstag 11.11.: Jennifer und Lars Schade, Michaela und :confused:
Freitag 12.11.:Anja und :confused: :confused: :confused: :confused:
Samstag 13.11.:Hille, Ulli, Petra und Anneli :D

Wer hat noch Zeit und Lust zu helfen??

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, :124: :124: :124:

ich suche immer noch Helfer für Mittwoch, Donnerstag und Freitag.

Bitte, bitte meldet Euch :whistling:

Mein Mann ist zu der Zeit nicht zu Hause :annienein, ich habe wirklich große Probleme eine Betreuung für meine Anne zu finden :Kratzkopf

Liebe Grüße
Bärbel :146:
 
Freikarten

Hallo,

ich habe von der RehaCare einpaar Freikarten :D bekommen. :super:
Wer von den "vielen" Helfern eine Karte möchte, melde sich bitte bei mir. :z01:

Liebe Grüße
Bärbel :gitara:
 
Hallo ihr Forrer und Forumleser !!! :146:
:gitara: Heute darf ich mal Werbung :gitara: für eure Mithilfe bei der Reha-messe machen . :gitara:
Es lohnt sich wirklich unseren Stand bei der Reha-Messe mit zu besetzten!!! :daum3
Also ,all inklusive ist :
1. ihr seit nur mit netten Rett-Eltern zusammen :daum3
2.viele nette Gespräche mit netten Eltern und anderen Interessierten sind vorprogrammiert :daum3
3. das Flair einer solchen Messe ist Klasse :daum3
4. wenn genug Eltern den Stand mit besetzten , hat jeder Zeit mal in Ruhe für sich zu gucken und durch die Hallen zu schlendern :daum3
5. es gibt dort für uns soviel interessantes für uns zu sehen :daum3
6. der Kaffee und die leckeren Plätzchen von Bärbele : sind auch nicht zu verachten und schon eine Reise wert!!!!!!! :daum3 :daum3 :daum3

Also , wer nicht gerade arbeiten muss , wer seine Lieben gut versorgt hat .....................kommt nach Düsseldorf zur Reha , ihr werdet nicht enttäuscht .
Ein netter freier Tag (egal wovon ) tut uns allen gut !! :z01:
Hille
 
Halli Hallo, :D

meine Rundmail heute morgen hat was genutzt :super:

Angelika kann am Donnerstag helfen :daum3 , ich schreibs hier rein, weil sie mir schon wieder fortlaufen wollte. :mussweg: :nono_2: :annienein

Liebe Grüße
Bärbel :dankeschö Angelika

Mittwoch 10.11.: Monika Mittag, Bärbel Ziegeldorf, Ute und :confused:
Donnerstag 11.11.: Jennifer und Lars Schade, Michaela und Angelika
Freitag 12.11.:Anja und :confused: :confused: :confused:
Samstag 13.11.:Hille, Ulli, Petra und Anneli
 
T-Shirts

Hallo, :wink: :wink:

wer von den lieben "Helfern" hat denn noch kein rett T-Shirt???
Schön wäre, wenn wir das T-Shirt auf der RehaCare tragen :D

Ich bringe die entsprechende Größe für alle am Mittwoch mit. Zur Belohnung dürft ihr das Shirts behalten :super: :super:

Liebe Grüße
Bärbel :146:
 
Hallenplan

Weil der Link zur RehaCare sehr selten funktionert, füge ich mal den Hallenplan ein.

Halle 6/D07

Liebe Grüße
Bärbel :z01:
 

Anhänge

  • Messe.pdf
    118,4 KB · Aufrufe: 42
  • Messe.jpg
    Messe.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 48
  • map_small.jpg
    map_small.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben