RehaCare Düsseldorf

Reha

Moin moin

Nu will ich hier mal was Ernstes loslassen: Ich hab ja nun das 2. Mal auf der Messe ausgeholfen und kann Vergleiche anstellen und es ist mir besonders aufgefallen, dass viele "Fremde" die an den Stand kamen erzählten, sie hätten auch ein (bis drei) Rett-Mädchen in ihrer Einrichtung. Bei unserem ersten Messestand gab es kaum jemanden, der das sagte, nicht weil es sie nicht gab, sondern weil sie es einfach nicht wußten!
Hier zeigt sich die Wirksamkeit guter Arbeit!:gitara:

Klasse waren auch die vielen :engel_29:, die ihre Eltern mitgebracht hatten. Der Nachmittag ging schnell rum. :)

Schönen Tach noch
Angelika
 
Stand war prima

Ich war über die Professionalität des Standes echt überrrascht.
Sogar mit Kühlschrank. (Hätten wir nicht gebraucht)

Kaffee, Kekse, Fanta, Cola, Wasser und Gummibärchen; alles da..
Ich habe gar kein Mittagessen gebraucht.

War recht viel los am Stand. Ich hatte mir das Intersses der Besucher
nicht so gross vorgestellt. Alleine am Freitag Nachmittag habe ich für
Medien über 20 € an Spende eingenommen.

Das Negative war die Zeitrelation zwischen Reisezeit und Messezeit:
Ich kam auf Grund eines Personenschadens auf der Bahnstrecke vor Frankfurt
eine Stunde später an.
Auf der Rückfahrt hat die Bahn ihr Bestes gegeben. Messe bis KA von 17:30 bis
23:30.

In Düsseldorf habe sie die Verspätung (35min) meines geplanten Zuges erst bekannt gegeben nachdem ein anderer verspäteter Zug gerade nach Köln abgefahren war. (wer jetzt blöd fragt warum ich den Zug nicht genommen haben: Ich hatte eine Fahrkarte mit Zugbindung). Ich hatte den Eindruck dass in Köln nur noch die S-Bahnen pünktlich fuhren.

Für Köln Richtung Frankfurt wurden den Fahrgästen sowohl im Zug als auch auf dem Bahnsteig ein ICE empfohlen obwohl genau gengen über ein IC nach Frankfurt abfahrtbereit stand. Ich habe den IC fahren lassen in der Hoffnung das die Bahn weiss was sie sagt. Guter Witz: der empfohlene ICE hatte 40 min Verspätung. Jetzt kenne ich den Kölner Bahnhof gut. Es gibt dort sogar Fischbrötchen. Ich hatte den Eindruck dass in Düsseldorf nur noch die S-Bahnen pünktlich fuhren.



In Frankfrukt Flughafen kamen wir dann noch etwas später als gelpant an, da die Zugmaschine einen Schaden hatte und nicht voll fahren konnte.
In Frankfrukt Flughafen habe ich dann nur eine ICE nach München bekommen. Also nochmal in Mannheim umsteigen. Kurz hinter Frankfurt ist der Zug mit einer Vollbremsung stehen geblieben - Lockschaden. Für einige Minuten wars ganz dunkel im Zug nur das Leuchten der Laptops. Nach 15 Minuten gings mit einer frischen Lock weiter.

In Mannheim hat alles geklappt. In Karlsruhe habe ich der Schlange wegen Bestätigung der Verspätung am Servicepoint vorgebeugt in dem ich dort als 2. stand.
 
Zurück
Oben