Schlafstörungen

Frauenprobleme

Hallo Mikel,

habs an anderer Stelle schon mal aufgeklärt (glaube im Café):
Inzwischen wissen wir, warum Linda einige Tage so unglücklich war:
"Frauen"-Probleme - alles klar?

Mal sehen, wie das in Zukunft weitergeht?

liebe Grüße
gisela
 
Schlafen Teenies länger?

Hallo,

15 Jahre lang wurde Anne immer spätestens um 7.00 Uhr wach. Wenn sie Schule hat muss sie leider schon um 5:45 Uhr raus.

Seit 13. Oktober hat Hessen nun Herbstferien. Vor 10:00 Uhr krieg ich mein :engel_29: gar nicht aus den Federn :sleep_2: . Gestern habe ich sie um 10:45 Uhr geweckt. Ist ja nix dagegen zu sagen, find ich ja auch super aber für mich doch sehr ungewöhnlich.

Annes Bruder freut sich sehr, dass seine Schwester ihm immer ähnlicher wird... wenigstens in Bezug auf das lange schlafen :D

Wie ist das so bei euren :engel_29: chen
 
Hallo Bärbel!´:124:

Na prima, wenn das so bleibt, (in den Ferien und am Wochenende:z01: )seid ihr zu beneiden!

Ich hab`langsam die Hoffnung aufgegeben, dass Malena mal länger schläft. Wenigstens am Wochenende könnte sie doch länger:sleep_2: .

Aber :annienein , nach ihr können wir die Uhr stellen! Sie schläft, egal, wann sie ins Bett geht ziemlich genau 9 Stunden. Dann kommt sie putzmunter an, und fragt nach dem Tagesprogramm. (manchmal habe ich das Gefühl, Malena denkt, sie verpasst etwas).

Ist ihr auch egal, dass die Brüder länger schlafen, (wenigstens verhalten die zwei sich Teenagergerecht und :sleep_2: an freien Tagen länger:D )

Liebe Grüße, Ute
 
Jenni genießt die Ferien auch,ebenso Wochenenden:sleep_2: oder einfach gaaanz lange im Bett kuscheln
 
UTE und DIETER mit MALENA schrieb:
Hallo Bärbel!´:124:



Ich hab`langsam die Hoffnung aufgegeben, dass Malena mal länger schläft. Wenigstens am Wochenende könnte sie doch länger:sleep_2: .

Aber :annienein , nach ihr können wir die Uhr stellen! Sie schläft, egal, wann sie ins Bett geht ziemlich genau 9 Stunden./QUOTE]

Man soll doch die Hoffnung nie aufgeben, denn:
Malena :sleep_2: endlich länger:hop: :hop:

Seit diesen Ferien schläft sie locker 10-11 Std. am Stück!:liebe_133

Gruß, Ute
 
mahh.... hast du's schön ...

Isabella hat offensichtlich schlaftechnisch noch nicht gerafft, daß sie weihnachtsferien vom KiGa hat ...

Leider ...:rolleyes: :eek:
 
Darf ich ne Runde angeben? :super: :super:
Nachdem Bärbel und ich Anne jeden Tag aufs neue erzählen, dass am nächsten Tag keine Schule ist, schläft sie wunderbar bis kurz nach 8! :liebe_133 :liebe_133

Vielleicht will sie mir aber nur die 2 Wochen hier erleichtern...!?
 
Schlafen

Hallo, guten Morgen, vielleicht bin ich mit meinem Beitrag schon etwas spät dran, die Runde begann ja schon vor zwei Jahren.... :-):D
Sabrina schläft eigentlich ziemlich gut. Sie geht abends gern zu Bett. Nach dem Waschen und Schlafanzuganziehen kuscheln wir auf ihrer Couch bei Entspannungsmusik:love25: , sie liegt dabei "wie ein Löffelchen" seitlich auf mir und hat ihren Kopf auf meinem Herz. Mein Herzschlag beruhigt sie sofort, da kann sie vorher aufgeregt sein wie sie will. Diese 5-10 Minuten sind für uns die schönste Zeit des Tages.
Dann beten wir, sie geht ins Bett, wird zugedeckt und abgeküsst:love25: , dann schläft sie ein. Manchmal (ich vermute vor Vollmond) steht sie nachts auf, immer zwischen 4 und 5 Uhr, und kommt aus ihrem Zimmer:confused4: . Dann bringe ich sie ohne viele Worte wieder ins Bett, decke sie nochmal schön zu, und sie schläft Gott sei Dank gleich wieder ein. Das geht einige Tage so und hört dann von selbst wieder auf. Wenn die Phase zu lange dauert, gebe ich ihr abends 5 homöoopathische Globuli zum Durchschlafen.
Während der Woche wird sie morgens von den Geräuschen im Haus wach, am Wochenende kann sie ausschlafen, tut das auch meistens bis 8 oder 9 Uhr. Wir sind schon sehr verwöhnt. Vielleicht weiß sie auch einfach, daß ich nachts nicht zu genießen bin... :-)
Den nächtlichen Schreck kenne ich, wenn ich sie "umbetten" will, weil sie aufgedeckt oder mit den Decken verknuddelt ist oder halb aus dem Bett hängt. Dr. Ladwein, der Epi-Spezialist aus Saarlouis, hat mir erklärt, daß das kein Anfall ist, :annienein sondern ein Schreck, den wir auch manchmal kurz vor dem Einschlafen haben: man glaubt, man fällt....!:confused4:
Viele Grüße
Petra.
 
Hallo zusammen,

Petra das hört sich gut an soviel Schlaf :D Ich freue mich für Euch und für alle die mit gutschlafenden :engel_29: beschenkt wurden.

Aber bei mir ist es leider nicht so.....:annienein
Melanie schläft beim Abendessen fasst ein....mit ach und Krach bekomme ich sie dann Ausgezogen und gewaschen:wut:
Ich lege sie hin und sie schläft auch :hop: :hop:
aber nach ein zwei stunden geht es schon wieder los.....
Mal erzählt Sie nur, mal schreit Sie das ganze Haus zusammen:confused4:

Sie schläft auch dann wieder ein....(dauert aber)
Das wiederholt sich 3-6 mal in der Nacht und ich stehe jedesmal Senkrecht, wenn die Gegensprechanlage angeht.......
Wenn Sie abends sehr müde ist....ist sie morgens aber um so fitter...zwischen 3 und 4 Uhr. Dann iss nichts mehr mit schlafen....
Dann hilft auch kein zureden mehr.......:Schmoll:
Wenn sie dann auch noch ein wenig kränkelt, brauche ich mich eigentlich gar nicht mehr hinzulegen:rolleyes:

Naja, wie sagt unsere Bärbel immer :" Alles wird gut!!"
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, auch mal wieder ne Nachte durchschlafen zu können :o
 
Petra schrieb:
Hallo, guten Morgen, vielleicht bin ich mit meinem Beitrag schon etwas spät dran, die Runde begann ja schon vor zwei Jahren.... :-):D
Sabrina schläft eigentlich ziemlich gut. Sie geht abends gern zu Bett. Nach dem Waschen und Schlafanzuganziehen kuscheln wir auf ihrer Couch bei Entspannungsmusik:love25: , sie liegt dabei "wie ein Löffelchen" seitlich auf mir und hat ihren Kopf auf meinem Herz. Mein Herzschlag beruhigt sie sofort, da kann sie vorher aufgeregt sein wie sie will. Diese 5-10 Minuten sind für uns die schönste Zeit des Tages.
Dann beten wir, sie geht ins Bett, wird zugedeckt und abgeküsst:love25: , dann schläft sie ein. Manchmal (ich vermute vor Vollmond) steht sie nachts auf, immer zwischen 4 und 5 Uhr, und kommt aus ihrem Zimmer:confused4: . Dann bringe ich sie ohne viele Worte wieder ins Bett, decke sie nochmal schön zu, und sie schläft Gott sei Dank gleich wieder ein. Das geht einige Tage so und hört dann von selbst wieder auf. Wenn die Phase zu lange dauert, gebe ich ihr abends 5 homöoopathische Globuli zum Durchschlafen.
Während der Woche wird sie morgens von den Geräuschen im Haus wach, am Wochenende kann sie ausschlafen, tut das auch meistens bis 8 oder 9 Uhr. Wir sind schon sehr verwöhnt. Vielleicht weiß sie auch einfach, daß ich nachts nicht zu genießen bin... :-)
Den nächtlichen Schreck kenne ich, wenn ich sie "umbetten" will, weil sie aufgedeckt oder mit den Decken verknuddelt ist oder halb aus dem Bett hängt. Dr. Ladwein, der Epi-Spezialist aus Saarlouis, hat mir erklärt, daß das kein Anfall ist, :annienein sondern ein Schreck, den wir auch manchmal kurz vor dem Einschlafen haben: man glaubt, man fällt....!:confused4:
Viele Grüße
Petra.
Hallöchen,
HILFE!!! von welchem homöoopathischen Mittel ist denn hier dir Rede??? Das brauchen wir auch!!!
Gruss Nicole
 
Zurück
Oben